The Bride of Habaek
ROK 2017 (Habaekui Shinboo)
  • Comedy
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Alternativtitel: Bride of the Water God
Füge The Bride of Habaek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bride of Habaek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Wassergott Habaek sucht in der Menschenwelt nach heiligen Steinen – doch er findet sie nicht ohne Hilfe. Also wendet er sich an die Psychiaterin Yoon So Ah, die wegen eines Versprechens ihrer Urahnen dazu verpflichtet ist, ihm zu dienen. Problem nur, dass So Ah nicht an Götter glaubt und Habaek für einen verwirrten Patienten hält. Und dann wollen auch noch weitere Götter mitmischen. (Text: rog)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bride of Habaek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…