The Brain – Das menschliche Gehirn
GB / USA 2015 (The Brain with David Eagleman)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Füge The Brain – Das menschliche Gehirn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Brain – Das menschliche Gehirn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Neurowissenschaftler Dr. David Eagleman nimmt das Publikum mit zu einer Entdeckungsreise zu jenem Organ, dass uns zu dem macht, was wir sind: unser Gehirn. Wie funktioniert es? Wie entstehen Gedanken, Gefühle, Handlungen? Steuert das Hirn uns auf Arten, die uns gar nicht bewusst sind? Und wie kommt man denen von ihm ausgehenden Mysterien näher? (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Brain – Das menschliche Gehirn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…