The Bobby Brown Story
USA 2018
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBET (Englisch)
Füge The Bobby Brown Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bobby Brown Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Fortsetzung von „The New Edition Story“ wird der Fokus auf Bobby Brown gelegt. Der Sänger musste die R&B-Band „New Edition“ 1986 auf Druck der Plattenfirma verlassen und begann eine erfolgreiche Solokarriere. So konnte er 1988 mit der Platte „Don’t Be Cruel“ Platz 1 der US-Albumcharts erobern und gewann auch eine Grammy Award.
1992 heiratete Bobby Brown R&B-Legende Whitney Houston. Diese Ehe war geprägt von Skandalen, die häusliche Gewalt und Drogenkonsum mit einschlossen und wurde 2007 geschieden. Bobby Brown hat insgesamt 7 Kinder, von denen zwei bereits verstorben sind. Ex-Frau Whitney Houston wurde 2012 tot in ihrer Badewanne aufgefunden, eine Überdosis Kokain gilt als Auslöser. Brown wurde mehrfach vorgeworfen, Houston mit den Drogen bekannt gemacht zu haben. (Text: Roger Förster)

The Bobby Brown Story – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bobby Brown Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…