Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Teuflische Schwestern“ startete am 10.05.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Ehe mit einem wohlhabenden Nachbarn rettet Linda, aber auch ihre jüngere Schwester Patti, aus tiefster Armut. Doch als sie ihr neu gewonnenes Leben in Gefahr sehen, kommt es zu einem tödlichen Eifersuchtsdrama. Mary versucht immer wieder ihre Schwester Ana davon zu überzeugen, sich auf Gott zu besinnen. Böse Anschuldigungen führen schließlich für eine von ihnen zum Tod. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013bio
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Schwägerinnen Teresa und Betty Jo sind wie Schwestern, doch über die Jahre kommt es immer wieder zu Missgunst und Streitigkeiten. Eines Nachts wünschen sich die beiden, sie hätten sich nie getroffen. Als die beiden Schwestern Sandra und Jossie gleichzeitig schwanger werden, ereilt eine der beiden ein tödliches Schicksal. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 3
    Äußerlich sind sich die Schwestern Sarah und Stevie sehr ähnlich, doch ihre extrem gegensätzlichen Persönlichkeiten führen zu einem dramatischen Verbrechen. Elena und Christina wurden adoptiert, doch sie lieben, lachen und schlagen sich wie Blutsverwandte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013bio

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teuflische Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…