Folge 5

  • 5. Malen mit Händen und Füßen

    Folge 5 (25 Min.)
    Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po tanzen gerade vergnügt auf den Hügeln im Teletubby-Land. Da dreht sich plötzlich das Zauberwindrad. Schnell laufen die vier auf den Hügel und schauen gespannt auf das Teletubby-Bauchbild. In dem Film zeigen Kinder aus einem Kindergarten, wie sie ihre Hände und Füße in Farbe tauchen und durch die
    Abdrücke ein schönes Bild entstehen lassen. Die Teletubbies wollen den Film gleich noch einmal sehen. Danach gibt es im Teletubby-Land ein Rätsel zu lösen. Tinky Winky entdeckt geheimnisvolle Fußspuren aus rosa Tubby-Pudding. Er folgt diesen Fußspuren, um herauszufinden, wer wohl den Tubby-Pudding verkleckert hat. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 26.09.2007
07:10–07:35
07:10–
Mi 11.04.2007
07:30–07:55
07:30–
So 15.08.2004
09:00–09:25
09:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Teletubbies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teletubbies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teletubbies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…