T and T
USA 1987–1990 (T. and T.)
  • Action
  • Anwaltsserie
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge T and T kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu T and T und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
T.S. Turner (Mr. T.), Privatdetektiv und Ex-Boxer, leitet mit seiner Tante Martha ein privates Heim für straffällig gewordene Kids aus den Slums. Die Anwältin Amanda Taler (Alex Amini) unterstützt Turners Arbeit. Als „T and T“ kämpfen sie für die Rechte Jugendlicher und unschuldig Verdächtiger. (Text: Hörzu 40/1995)

T and T – Kauftipps

T and T – Streaming

T and T – Community

  • (geb. 1983) am

    Hab ich leider noch nicht gesehen, hört sich aber Interessant an
  • (geb. 1973) am

    finde es ist einfach eine klasse Serie schade das sie schon lange nicht mehr im deutschen TV lief. Hoffe die 3 Staffeln der Serie kommen bald in deutscher Fassung auf DVD raus.
    Hab mir die deutsche Video Kassette gekauft und sie mir auf DVD überspielen lassen. War mir das Geld echt wert, weil so wie es aussieht wird in der nächsten Zeit keine DVD von dieser Serie erscheinen.
  • (geb. 1973) am

    glaub du bist hier bei der falschen Serie von dieser hier gibt es nur 3 Staffeln. Außerdem heißt sie im Original auch T and T
    und nicht anders
  • (geb. 1992) am

    Hi!Ich bin der allergrößte Fan von The Tribe.Seit der ersten Staffel sehe ich mir The Tribe schon an.Ich freue mich schon total auf die 6.Staffel,nur weiß ich nicht wann sie beginnt.Könnte mir wer sagen wann die 6.Staffel beginnt.Schönen gruß an alle The Tribe Fans und an alle was The Tribe noch nicht so lange kennen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. US-Krimiserie (T. And T.; 1988–1989).
Das eine T steht für T. S. Turner (und seinen Darsteller Mr. T), das andere für Amanda Amy Taler (Alex Amini), die Anwältin, für die er als Privatdetektiv arbeitet. Dazu muss das aus dem A-Team bekannte Tier, in der Serie ein ehemaliger Boxer, manchmal Anzüge tragen, bei den Verfolgungsjagden und Schlägereien mit den Bösewichtern darf es aber auch seine traditionelle Arbeitskleidung inklusive Nietenarmband sein – die dramatische Umkleideszene vor dem Finale ist immer die gleiche. T. S. Turner trainiert bei seinem Freund Danforth Dick Decker (David Nerman), Sophie Rideau (Catherine Disher) ist Amys Sekretärin, Detective Jones (Ken James) ein Polizist, der allmählich Turners Qualitäten anerkennt.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T and T online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…