Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1994) am

    Am aller meisten fande ich Total-Witzig bei QVC - Mit Sussane Pätzlold & Mona Sharma im Bett saßen und haben ständig Gefurzt die Marke Flatuloze Bettwäsche ich habe mich Kaputt gelacht kam ja vor 3-Wochen so ein Samstag Vormittag um 10 UHR und so was. Ich habe sie mir immer aufgenommen um mich Schlapp zu Lachen wenn ich die serie mal Langeweilig finde dann verwahne ich sie gucke sie mir in paar Jahren oder ein paar Monaten wieder an Aufgenommene DVD´S DARF MANN NICHT WEGSCMEIßEN WÄR WEIS WENN MAN SIE WIEDER GUCKEN MÖCHTEN. gruß euer Daniel.
    • (geb. 1994) am

      Ich find Switch total lustig und am anfang mußte ich Lachen
      ich habe mich soo kaput gelacht. besoders ist das witzig bei QVC und QUARK wo die Müll herrgestellt hat von Schrotte
      voll Lustig. und noch den Nasenring, und die große Perle in den Mund. ich niehme sie mir immer auf um Gute Laune zu haben und zumbeispiel war daß ja auch witzig bei Talk Talk Talk mit Soniya Kraus die war voll witzig. und noch bei Frauentausch wo Melanie & ihre Doppelgängerin zur ihr Schlampe gesagt hat und sie sagt Selber hat du mal Feuer
      der war Gut. Ich fand ja auch noch gut Bei Quiz mit Cheyenne
      Lacroix der als Mädchennutte angezogen hat und seine Mutter hat Angerufen [Hier ist deine Mutter - Was hast du da an ist das Nicht die Hose die von dein Vater die du anhast du Mädchennutte zieh dir die Hose aus ich gelaube ich spinne ich will nicht das du das Arschloch ausgibts.] der war gut und noch was Wo bei der Super Nanny mit Michel & Pippi Langstrumpf das war soooooooo Lustig. und bei Inas Nacht das war echt gut da hat Florian Sibereisen ständig bedankt und Ina hat laut gesagt - Halt doch mal deine Fresse Silbereisen und die Uhr hält jetzt auch seine Fresse und der Zeiger stehn geblieben - dann haben die beide gesungen Hochsaaaaaaaaaaaa. und noch was Die Perfekte Minute in einer Minute hat die Moderatorin und den Kandidat die Brüste angefaßt weil die Moderatorin das so will immer 60.59.58.57.59.60. und 59.58.57.4000000 sekunden der war echt Gut.
      • (geb. 1980) am

        Ich bin ziemlich enttäuscht von den Reloaded-Folgen.... Meiner Meinung nach sind die Leute nicht lustig, sondern einfach nur noch absolut albern und zum Teil auch unverschämt makaber - Kein Bisschen vergleichbar mit
        den klassischen Folgen von damals
        • (geb. 1994) am

          Ja hoppelmann geschmäcker sind verschieden ich find die serie bis ich alt werde immer nocht lustig wenn ichs sie nach eine längerer zeit nich mehr gesehen haben dann hat mann wieder lust sie anzuschauen
      • am

        Finde es eine absolut geniale Idee das die Staffeln jetzt auf DVD rauskommen. So muss das auch sein!!!!
        Habe auch noch nicht alle Sketche gesehen und freue mich deshalb besonders.
        • (geb. 1960) am

          Die sehr gelungenen und witzigen Pardodien auf diverse Fernsehserien sind einfach zum Schreien komisch.
          • (geb. 1980) am

            Yeahh das ist ja richtig großartig.

            Switch is bäck, wie geil, das hab ich mir immer gewünscht. So ein fettes Comeback, alle wieder dabei von damals und jeZ sind sie zu neunt.

            Zum Comeback:
            Also dieser Bramberger Sepp . Dazu sag ich nua: Zeiht dem bramberger Sepp die Lederhosen aus... (Koteletten mal wieder rasieren :-p)

            Und Susi Pätzhold - was sie für ein komischen Mund hatte beim Volksfest wo sie im Kreis rumgelaufen sind - wie eine, der man das Spielzeug weggenommen hat *loll* Susis trübsal-Schnute *hahaha*
            Naja und der Peter der alterr Klapperknochen kommt nicht aufs Rennrad rauf P.S. Wer mit Helm fährt der fährt sicher.... und sicher auch ohne Gekicher.....

            Das best fand ich mal wieder Peter als Assi mit Spritzlappen ... Da konnt man die Schnappsfahne durch den Fernseher riechen... Nur der Kampfhund hat leider seinen Geist aufgegeben (Wahrscheinlich ist die Batterie leer)

            Vielen vielen Dank das Ihr weiter "Switch" dreht, ich glaube die haben gehört dass wir alle "Switch" gucken wollen. Schönen Abend Mahgussilein 0)
            • (geb. 1982) am

              Leute, haltet euch fest. Gestern hal Phil Friederichs von Turbine Medien im Turbine-Forum (www.hallervorden-dvds.de) verlauten lassen, das Turbine die erste Staffel der Switch Klassiker in kürze veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung soll möglichst zeitnah zur TV-Ausstrahlung der neuen Folgen erfolgen.
              • (geb. 1979) am

                Wie geil!!! War Sonntag nachm Karnevalsumzug in Kölle noch kurz ne Bratwurst essen und wen sehe ich am Kinderkarussel? Frau Pätzold. Sie bestätigte mir, dass alle Darsteller der 1. Staffel wieder mit dabei sind. Es werden komplett neue Parodien gezeigt - nur eins ist wieder mit dabei... Hier ist Deutsches Welle Polen - mit Übertragung in Farbe - und bunt...
                • (geb. 1985) am

                  Na ja, ich finde durch aus das es ein Verlust ist das Bettina Lamprecht und Annette Frier nicht mehr mitmachen. Neben Herrn Hoëcker und Michael Müller die besten Leute bei Switch. Zwar kann man die beiden noch bei der Schillerstraße (Annette als Freundin von Cordula)bzw. Pastweka (als "nervige" Nachbarin Svenja Bruck) sehen, für Switch waren die beiden aber wichtige Bestandteile.

                  Die Frage ist auch ob so ein Format heute noch funktioniert, die 90er waren ein ganz eigenes, stellenweiße sehr verrücktes Jahrzehnt, in dem das (privat) Fernsehen sich etablierte. Die Wochenshow funktionierte im 21. Jahrhundert auch nicht mehr, ob es Switch da anderst geht wag ich zu Bezweifeln. Keine Frage ich freu mich rießig auf Switch reloaded, nur ich glaube es passt einfach nicht mehr in das heutige TV.
                  • (geb. 1965) am

                    Klasse, eins der lustigsten Comedy-Formate kehrt zurück. Und in kompletter Originalbesetzung. Mona Sharma!!!! Als Nelly van Sale unerreicht, ich schmeiß´ mich heute noch weg, wenn ich das sehe. Sie ist einfach die talentierteste, auf Leute wie Annette Frier dagegen kann ich gerne verzichten. Komiker (warum soll sie überhaupt einer sein?!), die permanent über ihre eigenen Scherze kichern, sind nicht komisch.
                    "Switch " dagegen schon. Ich bin bereit für "Deutsche Welle Polen" und Tine Wittler-Verarschungen.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Switch Reloaded online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Switch Reloaded auf DVD

                    Auch interessant…