Staffel 2, Folge 9

  • 12. Aladin in Flammen (Türkei)

    Staffel 2, Folge 9
    Kai trifft in der Türkei eine längst fällige Entscheidung. Aus dem Animateursleben ist er schon lange rausgewachsen. Mit einem kleinen Flussrestaurant will er sich jetzt selbständig machen. Doch ein lokaler Geschäftsmann durchkreuzt seine Pläne. Er will das Lokal für seine Zwecke umbauen. Kai nimmt den Kampf auf. Doch in der Eröffnungsnacht vollzieht sich Kais Loser-Schicksal: Das Lokal brennt ab. Kai ist am Ende, jede Perspektive ist zerstört. Obwohl ihm seine Freunde jede Hilfe anbieten, entscheidet sich Kai, der einsame Wolf, gegen sie. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1993Das Erste

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.10.2003
09:05–09:55
09:05–
Mo 04.12.2000
13:00–13:50
13:00–
Do 14.05.1998
23:00–23:50
23:00–
Mo 21.11.1994
Di 26.01.1993
NEU
Füge Sterne des Südens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterne des Südens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterne des Südens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…