Steeltown Murders
GB 2023
  • Krimi
  • Thriller
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginalspracheEnglisch
Füge Steeltown Murders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steeltown Murders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der BBC-Miniserie stehen drei Morde an jungen Frauen im Gebiet um Port Talbot, einer Industriestadt in Wales, die in den 1970er Jahren die Bevölkerung aufschreckten. Geklärt werden konnte die Mordserie erst durch einen Durchbruch im Bereich der DNA-Analyse fast drei Jahrzehnte später. Entsprechend wird die Geschichte auf zwei Zeitebenen erzählt, eine im Jahr 1973 und eine Anfang der 2000er Jahre. Dabei wird aufgezeigt, wie sich Polizeiarbeit in der Zwischenzeit verändert hat und welche Innovationen im Bereich der Forensik schließlich unverzichtbar für die Aufklärung von Cold Cases wurden. (Text: RD)

Steeltown Murders – Kauftipps

  • DVD-News: Steeltown Murders (2 DVDs) erscheint am 13.06.2024

Steeltown Murders – Streaming

Steeltown Murders – Community

  • am

    Ich rauche noch eine und dann sag ich dir ob ich dich umbringen werde.

    Serienkiller-Nachschub für Fans von Kemper,Dahmer" & Co.
    Serienkillerfall der auf zwei Zeitebenen spielt.Ich als Fan lese Bücher schaue Serien & Filme und dachte, ich kenne schon die meisten.Kappen sagte mir jetzt gar nix....kannte ich noch nicht.Eine irre Geschichte sehr zu empfehlen

Steeltown Murders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steeltown Murders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…