Kommentare 11–13 von 13

  • am

    stargate als zeichentrickserie? wenn ihr mich fragt kann da nix gutes dabei raußkommen. schon wenn man sich das bild da oben mal anguckt, was soll dieses komische, grüne alian sein?
    LG, marina
    • am

      Diese feinde sind so böse wie die ori oder gou'ald aus en den normalen stargate und ohne anderson und co ist nicht so spaßig. Auser dem haben die menschen überhabt raumschiffe.
  • am

    ich glaube auch nicht das die so gut ist, wenn die bis heute noch nie in deutschland ausgestrahlt wurde
    • am

      Zeichentrickserie nach dem Vorbild von Stargate SG1. Die Serie wurde in Deutschland bis zu dem heutigen tag noch nicht ausgestrahlt.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate: Infinity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Stargate: Infinity-Fans

      Auch interessant…