Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1960) am

    Da haut uns also Amazon eine 20 Jahre alte Serie um die Ohren; da bin ich dann doch zu verbohrt auf die alten Serien, wo man wirkliche Charaktere als Darsteller hatte; mehr ich Captain Future als Realverfilmung erwarten...
    • (geb. 1968) am

      Episodenliste Staffel 1
      01 - Der Verräter
      02 - Draga
      03 - Die bester Welt
      04 - Kriegslist
      05 - Der Diktator
      06 - Kopfgeldjäger
      07 - Spinnenangst
      08 - In der Falle
      09 - Wer ist wer
      10 - Diamantenfieber
      11 - Kampfmaschine
      12 - Die Mutprobe
      13 - Mutter der Erfindung
      14 - Toedliche Träume
      15 - Wir und Die
      16 - Die Fratze des Boesen
      17 - Die vergessene Bibliothek
      18 - Jagt Gus Bonner
      19 - Gedankenspiele
      20 - In und Out
      21 - Epidemie
      22 - Die Ankunft
      23 - In der Arena
      24 - Der Groesste
      25 - Der Wuestenplanet
      26 - Farben des Schreckens
      • (geb. 1970) am

        Stargate:Infinity bei amazon.uk erhältlich! Sehr zur Freude meiner Kinder enthält das DVD Box Set NICHT NUR den englischen Ton, sondern auch DEUTSCH und Italienisch. Sogar das Menue ist auf Deutsch verfügbar.

        Als Zeichentrickserie recht gut gelungen - jedoch muss man Season 6 - 10 der Originalserie (SG1) ''vergessen'', schliesslich waren die ja auch noch nicht gedreht, als diese Zeichentrickserie entwickelt wurde.

        Zielpublikum sind ganz klar Kinder und jüngere Teenager - jedoch Zeichentrick- und Animefans können durchaus auch ihren Spass daran haben.

        Wer lediglich mehr Stargate SG1 erwartet, wird jedoch enttäuscht werden, vielleicht muss man als Stargate SG1 Fan diese Serie mehr unter dem Gesichtspunkt: was hätte in einer alternativen ''Fiktiven-Realität'' geschehen können, wenn es keine Aufgestiegenen Wesen, Ori usw gäbe.... -)

        Nun ja meinen Kindern gefällt es gut - und für die habe ich es ja auch gekauft....
        • (geb. 1989) am

          Nach langer überlegung dementiere ich meine eingene Aussage paar Monate zuvor. Soweit ich weiß, ist Stargate Infinity net von MGM, deshalb sollte die auch irgend wie net ausgestrahlte werden, von wegen Urheber Recht und so. Aber ma ehrhlich, kann man Infinity wirklich zum Stargate Universum zählen? Ich glaub net. Wenn ich irgendwo falsch liege bitte ich um aufklärung.

          MFG Sanna!
          • am

            hab davon gelesen:

            in der zukunft ist der mittlere audf dem bild wohl ehemaluger coloneell des stargate centers, muss mit deb anderen hauptpersonen aber wohl fliehen, weil sie irgendwie reingelegt worden sind...

            hat mit den original stargateserien aber nix zu tun
            • (geb. 1957) am

              Stargate ist Kult! Die Serie ist Kult! Alles ist Kult!

              Aber ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, was wir "Kultis" mit einer Zeichentrickserie anfangen sollen. Das oben veröffentlichte Bild spricht ja durchaus für sich!

              Stargate forever - aber nicht um jeden Preis.
              • (geb. 1989) am

                Ab warten. O.K. das Bild ist nicht grad der Hammer, aber vieleicht ist die Geschichte ja besser als das Bild?
                • (geb. 1982) am

                  Stargate einwandfrei, aber als Cartoon ???

                  Das kann ja was werden, bin mal gespannt !!!!


                  MfG, Fabian

                  www.oti-generals.co.uk
                  • am

                    egal, wie kacke es ist... stargate bleibt stargate...... ick wille es sehen
                    • (geb. 1979) am

                      hat einer eine ahnung ob die bei uns gesendet werden soll??????

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate: Infinity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Stargate: Infinity-Fans

                      Auch interessant…