Star Wars: Clone Wars

    Star Wars: Clone Wars

    USA 2003–2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.04.2005 ProSieben

    „Star Wars: Clone Wars“ setzt da an, wo „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ aufhört: Die „Emmy“-nominierten actionreichen Animationsfilme aus dem Hause Lucasfilm bilden eine Brücke zu „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“. (Text: ProSieben)

    siehe auch Star Wars

    Star Wars: Clone Wars auf DVD

    Star Wars: Clone Wars – Community

    Melanie Wasner (geb. 1983) am 23.11.2008: Hallo um 17.25 Uhr auf Pro 7 habt Star Wars: is Clone Wars angefangen, und ich hab heute mal reingeschaut ob das was gutes ist oder nicht. Zu dem Animationzeichentrick kann ich nur volgendes Sagen: Das ist voll der ...., wie ich schon am 18.11. geschrieben habe:Mir gefällt Star Wars: is Clone Wars überhaupt nicht, da gefällt mir das normale Star Wars viel,viel besser. Zum Schluß von mir noch Eins:MÖGE DIE MACHT MIT DIR (EUCH) SEIN
    Melanie Wasner (geb. 1983) am 18.11.2008: Ich habe zwar Star Wars: is Clone Wars noch nie gesehen, aber Star Wars kenn ich. Hab alle Teile von Star Wars Gesehen: Erster Teil der Star Wars-Reihe: STAR WARS-DIE DUNKLE BEDROHUNG zweiter Teil der Star Wars-Reihe:STAR WARS-ANGRIFF DER KLONKRIEGER dritter Teil der Star Wars-Reihe:STAR WARS-DIE RACHE DER SITH vierter Teil der Star Wars-Reihe:STAR WARS-EINE NEUE HOFFNUNG fünfte und letzte Teil der Star Wars-Reihe:STAR WARS-DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER PS: Ich hab zwar Star Wars: is Clone Wars noch nie gesehen, aber ich hab die Vorschau von Star Wars: is Clone Wars im Fernsehn und auch auf Plakate gesehen, und kann nur sagen: Mir gefällt Star Wars: is Clone Wars nicht, da gefällt mir das normale Star Wars viel,viel besser. Zum Schluß von mir noch Eins:MÖGE DIE MACHT MIT DIR (EUCH) SEIN
    Abrafax (geb. 1987) am 20.08.2008: Hallo Ich stimme HILFE! zu. Die neuen Serie, Figuren oder der neue Zeichentrickfilm "The Clone Wars" besitzen zwar viel Aktion, haben aber mit den alten Filmen nahezu nichts mehr gemeinsam, bis auf die Namen der Figuren. Neue Figuren wie Asajj Ventress helfen da auch nicht. Das Aussehen der Star Wars-Figuren wird immer exotischer... Mir persönlich gefallen weder "Clone Wars" noch The "Clone Wars". George Lucas will wohl unbedingt noch mehr Kohle machen, ist ihm wohl egal, dass aus Star Wars eine Lachnummer wird. Wie denkt ihr über die neue Serie?
    HILFE! (geb. 1970) am 17.06.2008: Ich habe damals Star Wars anno 1977 im Kino gesehen... herrlich! Doch... Igitt... was ist nur aus Star Wars geworden? Eine absolt miserable Prequel-Trilogie und eine Zeichentrickserie, die einfach nur zum kotzen ist. Einfach Grässlich, dieser kantige Still... Hmmm... Star Wars ist meiner Meinung nach schon seit 1983 (dem Ende von "die Rückkehr der Jediritter") tot. Wieso also ein Genre wiederbeleben, dass eh schon vor über zwnzig Jahren endet? Da hat wohl Jemand mächtig Lust, aus dieser Prequel-Scheisse Geld zu machen... Na Ja, was soll`s: Star Wars ist eh am Ende. Die Qualität aller neuen Produkte, Serien oder Filmen ist immer mieser.
    Chewbacca (geb. 1977) am 05.05.2008: Dieses Jahr ist es soweit... Clone Wars 3D geht an den Start! Und so wie es aussieht, wird es heiss hergehen. Dem Trailer nach wird die Serie noch gewaltiger als die Filme werden. Ich freue mich schon mächtig darauf... es wird geil werden! ALLES KLAR???

    Star Wars: Clone Wars – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …