Kommentare 11–20 von 358

  • am

    Danke, aber ich weiss jetzt definitiv, von ihm selbst naemlich, dass er am 07.01.1976 geboren ist.
    • am

      wie haste ihn getroffen oder ihm ne mail geschrieben *G*
    • am

      ich hab ihm eine mail geschrieben
  • (geb. 1982) am

    Posch hat am 9.1. Geburtstag gehabt.
    • (geb. 1994) am

      Weiß jemand von euch wann Posch Geburtstag hat?
      • am

        hi,

        hab gerad mal gegooglet ne steht nix nur jahrgang 1976
        also ist oder wird er irgendwann dieses jahr 33 grins.

        page und forum vom jg gibts ja net mehr.. ich glaub da stands auch mal genauer.....
    • (geb. 1994) am

      Schade aber trotzdem danke Michaela!
      Guten Rutsch in 2009
      Lg Nana
      • am

        danke,,, jetzt wünsch ich dir / euch ein frohes neues jahr 2009

        viel spaß beim Bilder schauen....

        link steht jetzt ja drin unten... (beide)
    • (geb. 1994) am

      Wann gibt es denn mal wieder so ein Fantreffen, wo man Posch treffen könnte?
      (Ich würde ihn sehr gerne mal live sehen...)
      LG Nana
      • am

        Hallo Nana,

        also dieses Fantreffen ist immer ende September. Aber der Poschi wird da wohl nicht mehr kommen. Der war soweit ich das weiß nur einmal 2005 dabei.
        da kommen meinst nur Ulrike Tassic und Bernd Römer.
        In diesem Jahr war auch der Carsten Dusse mal dabei.
        Kirsten, Alexandra und Posch waren alle nur im ersten jahr dabei -- im zweiten dann nur noch kirsten und ich meine alexandra weiß ich aber nicht mehr so sicher...

        hier der link von dem forum der organisatorin. Da gibt es auch eine seite -- die habe ich aber gerade in meinen favos nicht gefunden.
    • (geb. 1994) am

      Hi Leute
      wusstet ihr, dass Posch verheiratet ist? Bin grade beim surfen drübergestolpert!!!
      http://www.extratip.de/index.php?&task=artikel2&artikel_id=9484&comment=1
      LG Nana
      • (geb. 1968) am

        hallo nana,

        ja das wusste ich, er hat auch eine kleine tochter -- müßte jetzt so gut 2 jahre alt sein.
      • (geb. 1968) am

        mhm 2007 hat er erst geheiratet, da war die kleine dann schon ein jahr - meine ich.... denn auf irgendnem fantreffen -- ich meine das war 2006 kam er nämlich nicht, weil da gerade seine Tochter geboren wurde...

        also kurze zeit vorher...
      • am

        so jetzt gefunden

        da siehst du jede menge bilder aus den fantreffen

        http://www.mines-world.de/
    • am

      Ich denke nicht, das es seine "richtige" Mutter war. Sie sah ihm zwar recht ähnlich, aber ich denke, dass war eher eine Laienschauspielerin. LG
      • (geb. 1994) am

        Hi Leute
        Glaubt ihr, dass die Frau, die in der Folge vom 04.12.08, "Henkersmahlzeit", Poschs Mutter spielt, auch im wirklichen Leben seine Mutter ist?
        Freue mich über eure Antworten, gerne auch an cleoschaeffler@web.de.
        • (geb. 1990) am

          Ich gucke schon sehr lange Staatsanwalt Posch und finde es Super .
          Bloß blöd das die Serie jetzt um 5:10 läuft.
          Aber ich gucke Staatsanwalt Posch immer noch und es ist immer noch Super .
          Ich hoffe dasStaatsanwalt Posch im Nachmittags Programm zurück kehren wird
          • am

            na ich glaube da hoffst du vergeblich. das ist abgesetzt und wird net mehr gedreht, was da jetzt läuft sind wdh.

            wenn dir 5.10 zu fürh ist guckst halt über rtl now.

            ich scahusnet mehr, kenne es ja --- sei denn des kommen noch die fälle die ich verpasst hab, da die zur zeit der reihe nach wdh. und schon bei jan. sind kann cih da glück haben
          • (geb. 1993) am

            ja des hoff ich auch das des wider am nachmittag kommt und das sie neue folgen drehen. wisst ihr vielleicht wie die schauspielerin die die linne hoffmann spielt wie die heißt?? des wär echt supii wenn mir des jemnd sagen könnte
        • (geb. 1990) am

          Hey ich habe mal ne Frage,weiß jemand die adresse von der serie posch ermittelt.Weil ich würde gerne ein Brief schreiben,wär echt lieb wenn sich jemand bei mir meldet. meine e-mail adresse ist fraenzi_meyer@web.de lg franziska
          • am

            hi,
            schau doch mal unter filmpool -- ich weiß nicht genau wo die jetzt sitzen, weil die ja zum einen umgezogen sind und zum anderen gibt es den posch ermittelt ja nicht mehr. -- da wirste direkt nix erreichen.
            Ich würds einfach über filmpool (googlen) versuchen.

            diemail addresse habe ich auchnet mehr -n ur die alte von steffi michel -und die gilt schon lange nicht mehr.
            ich hab neulich aufgeräumt und deswegen is die andere jetzt weg *g*

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Staatsanwalt Posch ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Staatsanwalt Posch ermittelt-Fans

        Auch interessant…