Spider-Man
USA 2017–
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Spider-Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spider-Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

Spider-Man – Streaming & Sendetermine

Spider-Man – Community

  • am

    Es ist schon schade auch bei dieser Serie es solange dauert bis die 4 Staffel vielleicht heraus kommt. Wenn noch eine vierte Staffel heraus kommen sollte. Dann sollte das Mädchen Gwen Stacy wieder drin vor kommen weil das sie auch Spinnenkräfte hat super und sollte noch mehr thematisiert werde. Weil gibt keine Serie wo das Mädchen Gwen Stacy alle eine in der Serie ist.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Spider Man Staffel 4 ins Fernsehen
  • (geb. 1986) am

    Gibt es auch noch 4 Staffel
  • (geb. 1986) am

    Spider-Man Soll bei Tele 5 Läufen
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand in welcher folge Gwen Stacy zu Heldin Spider Gwen wird?

Spider-Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…