Folge 6

  • Folge 6

    Heute muss sich Pferdeliebhaberin und Schauspielerin Caroline Beil bewähren. Zunächst muss sie aufpassen, dass sie nicht von dem Lama, das auf Gut Aiderbichl lebt, angespuckt wird. Danach soll sie Krümel, das größte Pferd auf Gut Aiderbichl, zum Putzplatz bringen. Doch Krümel sieht das ganz anders und stellt sich quer. Schließlich doch geschafft, steht Caroline vor der nächsten Aufgabe: Wie putzt man einen schweren Riesenhuf von einem Riesenpferd? Bloodhound Hitchcock muss heute eine verschwundene Frau aufspüren. Zunächst scheint es ein einfacher Fall für die geniale Spürnase zu sein. Dann kommen Hitchcock und seine Suchhunde-Kollegen Brandy und Heaven einem scheinbar
    mörderischen Verbrechen auf die Spur.
    Die Tiere der Asinella Eselfarm sind nicht so stur, wie man es ihnen nachsagt, sondern haben eine ganz besondere Aufgabe: Sie therapieren Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung – und das mit großem Erfolg. Wölfe siedeln sich seit einigen Jahren wieder in ihrer alten Heimat Deutschland an. Frank Fass vom Wolfcenter in Dörverden ist von Beruf „Wolfsflüsterer“ und erklärt, warum man keine Angst vorm angeblich so bösen Wolf haben muss. Wer kennt sie nicht, die Promi-Kuh Yvonne von Gut Aiderbichl? Im letzten Jahr war sie sogar schon als Orakel für die WM tätig. Wir zeigen, wie es Yvonne heute geht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2013RTL II

Sendetermine

So 30.06.2013
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Sonjas Welt der Tiere! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonjas Welt der Tiere! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonjas Welt der Tiere! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…