Folge 5

  • Folge 5

    Sonja würde gerne den heutigen Gast begrüßen – doch der hat sich aus dem Staub gemacht. Kurzerhand macht sich Sonjas Hundedame Lila auf die Suche und findet Schriftstellerin und Moderatorin Susanne Fröhlich im Pferdestall. Doch damit nicht genug: Susanne ist immer wieder plötzlich verschwunden und jagt Suchhund Lila samt Frauchen Sonja über ganz Gut Aiderbichl. Zur „Strafe“ muss Susanne das kleine Zicklein Felix mit der Flasche füttern. Und weil das ja eigentlich keine wirkliche Strafe ist, gibt’s danach noch ein spannendes Tierfutterquiz mit erstaunlichen
    Ergebnissen.
    Bloodhound Hitchcock hat heute einen ganz besonderen Fall zu lösen: Ein Mädchen wird gesucht – zuletzt wurde sie am Chiemsee gesehen. Kein Problem für Superstar Hitchcock und seine Spürnase, der die Spur aufnimmt. Als ein Gewitter aufzieht und die Zeit knapp wird, bekommt er Hilfe von seinen tierischen Kollegen des Suchhunde-Zentrums München. Außerdem: Ein Vertreter des WWF ist bei Sonja zu Gast und die Tierschutzorganisation Lassy.org gibt Einblick in ihre Arbeit. Dabei wird gezeigt, wie die Helfer mit verhaltensauffälligen Hunden und ihren Besitzern arbeiten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2013RTL II

Sendetermine

So 23.06.2013
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Sonjas Welt der Tiere! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonjas Welt der Tiere! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonjas Welt der Tiere! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…