Folge 4

  • Folge 4

    Sonja begrüßt heute Mops-Liebhaber Ralph Morgenstern auf Gut Aiderbichl. Aber auch die süßen Frettchen Percy und Theo haben es dem Moderator und Schauspieler angetan. Ralph lernt außerdem das schlaue Hängebauchschwein Nitty Gritty kennen, das den Schlachter durch Tanzen davon überzeugt hat, es zu verschonen. Nicht ganz so klein, aber dafür umso liebenswerter ist Schweine-Dame Huberta, die von Sonja, Ralph und Tierpfleger Oliver erst einmal ordentlich massiert wird – was sie mit lautstarkem freudigem Grunzen quittiert. Tierpfleger Rico kümmert sich um verspielte Fuchswaisen, die von ihm auf ein Leben ohne
    Mutter vorbereitet werden.
    Und es wird die Geschichte eines mutigen Bauern erzählt, der einem Fuchs, der in seine Jauchegrube gestürzt war, das Leben rettet. Unterdessen trainieren die Wasserrettungshunde Aragon, Kessy und Nemo für den Ernstfall. Ihr Job ist es, Leben zu retten. Bei einer Übung sollen die Vierbeiner einen bewusstlosen Schwimmer an Land bringen und ein Boot ziehen. Bloodhound Hitchcock ist heute auf einer großen Hundemesse im Auftrag der Kinder-Rheuma-Hilfe unterwegs. Zahlreiche Kinder lösen mit der Hilfe der vierbeinigen Supernase spannende Kriminalfälle. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013RTL II

Sendetermine

So 16.06.2013
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Sonjas Welt der Tiere! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonjas Welt der Tiere! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonjas Welt der Tiere! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…