Jungen gegen Mädchen

    Jungen gegen Mädchen

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.04.2012 RTL

    Zwei Geschlechter, zwei völlig verschiedene Welten: In der neuen RTL-Gameshow „Jungen gegen Mädchen“ liefern sich Schauspieler, Moderatoren, Sänger und Comedians ein heißes Duell und gehen dabei spannenden Fragen auf den Grund: Wer ist humorvoller, smarter, einfühlsamer, schneller und kreativer? Auf den Punkt gebracht: Wer ist besser – Frauen oder Männer? Unter Anführung ihrer Team-Captains Joachim Llambi und Mirja Boes werden sie dabei von 200 männlichen und 200 weiblichen Zuschauern im Studio mit allen Kräften unterstützt. Welches Team kann den Geschlechterkampf für sich entscheiden? Es geht um die Ehre – und um attraktive Gewinne für das Siegergeschlecht im Publikum! (Text: RTL)

    Jungen gegen Mädchen – Community

    Moreel am 27.02.2014: Ab wann beginnt Bein RTL das Jungen und Mädchenalter? Ab 40 oder 88 Jahre. Ich sehe dort nur Erwachsene ,oder habe ich neuerdings Amine geänderte Wahrnehmung.Es ist lächerlich mit was man Pogramme füllt
    Richard Spirig (geb. 1977) am 14.02.2014: Was heisst: selbstüberschätzt oder weinerlich?! Das ist bei Frauen wohl auch zyklusbedingt.

    Jungen gegen Mädchen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …