Folge 7

  • Folge 7

    Heute muss Schauspieler und Tierfreund Sky DuMont sein Geschick im Umgang mit großen Tieren beweisen: Garfield, das temperamentvolle schottische Hochlandrind braucht endlich mal wieder eine schicke Frisur. Sky fackelt nicht lange und greift zum Rasierer. Ob Garfield sich das gefallen lässt? Der erfahrene Bluthund Hitchcock kümmert sich diesmal rührend um den kleinen Bloodhound-Welpen Kojak. Dessen Ausbildung geht schon früh los, und wenn der große Bruder Hitch dabei ist, gelingt sogar die erste Rettungsaktion auf den Punkt. Vierzig ehemalige Laborschimpansen haben auf Gut Aiderbichl
    ein neues Zuhause gefunden.
    Hier erblicken sie zum ersten Mal das Licht der Sonne. Und in einem extra für sie gebauten Affenhaus fühlen sie sich trotz schlimmer Vergangenheit immer wohler. Lissy ist ein Goldendoodle-Welpe, die zu großen Taten bestimmt ist. Bereits im Alter von neun Wochen beginnt ihre umfangreiche Ausbildung als LpF-Hund (Lebenspraktische Fertigkeiten). Sie wird später einmal ihrem neuen Besitzer Leon, der im Rollstuhl sitzt, Türen öffnen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013RTL II

Sendetermine

So 07.07.2013
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Sonjas Welt der Tiere! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonjas Welt der Tiere! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonjas Welt der Tiere! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…