Sieg der Liebe

    Sieg der Liebe

    D/I 1990 (La Storia Spezzata)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.1992 Das Erste

    Die Kinderpsychologin Chiara und der Werbefachmann Marco Zambiasi sind seit Jahren glücklich verheiratet. Als sich endlich das ersehnte Kind ankündigt, schweben sie im siebten Himmel. Doch Chiara erleidet eine Fehlgeburt. Aus Kummer greift sie zur Flasche. In der Zwischenzeit beginnt Marco ein Verhältnis mit Magaritha, seiner neu eingestellten Sekretärin. Schon nach kurzer Zeit wird sie schwanger und stellt Marco vor die Wahl „Sie oder Chiara“. Marco entscheidet sich für das lang ersehnte Kind und beendet die Ehe zu Chiara. Jahre vergehen und Sarah, die Tochter von Magaritha und Marco wächst heran. Magharita ist der Aufgabe als Mutter nicht gewachsen und gefärdet die Beziehung zu Marco. Als er sich im klaren darüber wird, dass es keinen Sinn mehr hat, verbringt er die Nächte in seinem Büro. Eines Abends hält es Magaritha nicht mehr aus und packt Sarah ins Auto und will zu Ihm fahren. Voller Zorn passiert ein Unfall, sie fährt frontal auf einen LKW zu und kann nicht mehr ausweichen. Die kleine Sarah überlebt.

    Nach dem Unfall weist Sara ihren Vater immer wieder zurück. Marco ist ratlos und bittet Chiara um Hilfe. Der gelingt es, das Vertrauen des kleinen Mädchens zu gewinnen. Als Sara bemerkt, dass sich Chiara und Marco näherkommen, ist sie jedoch erneut völlig durcheinander.

    Taschentücher raus: Mit viel Amore endet der TV-Vierteiler. (Text: Jessica Haase)

    Fortsetzung als Herzen im Sturm

    Sieg der Liebe – Kauftipps

    Sieg der Liebe – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.10.2016 14:54: Suche die CD von lena biolcati wo das Lied quando imparerò drauf ist. Kennt jemand diese CD? Weiß jemand wie sie heß wo sich das Titellied draufbefindet?
    carmela (geb. 1983) am 21.04.2014: Hallo marcela bin zufällig auf dieser seite gelandet und hab deine frage gelesen ist zwar schon etwas lange her aber vielleicht konnte ich dir trozdem noch helfen :-) das lied zum film singt lena biolcati quando imparerò :-) :-)
    unbekannt am 04.11.2011: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine CD mit der Musik zu diesem Film - finde sie so toll!! danke Euch! LG, Marcela
    Soap_Fan am 13.05.2011: Kennt jemand den Roman Das Licht der Sterne aus dem Blanvalet Verlag? War ganz positiv überrascht als ich feststellte daß das der fortsetzungsroman von Sieg der Liebe ist. Habe den immer unter dem Titel Herzen im Sturm gesucht und mich gewundert daß es den nicht gint. Ganz einfach den gibt es nicht unter dem Titel Herzen im Sturm sondern Das Licht der Sterne. Wer soll denn darauf kommen? Habe ihn mir dazugekauft zu den Roman Sieg der Liebe. War sehr erfreut zu lesen daß sieg der Liebe auf DVD erscheint und freue mich sehr und hoffe Herzen im Sturm kommt auch raus, denn der gehört dazu. Aber die Bücher sind trotzdem immer wieder schön zu lesen auch für mich als Mann. Naja bin eben ein Gay Man:-))
    Soap_Fan am 13.05.2011: Knnt jemand den Roman Das Licht der Sterne aus dem Blanvalet Verlag? War ganz positiv überrascht als ich feststellte daß das der fortsetzungsroman von Sieg der Liebe ist. Habe den immer unter dem Titel Herzen im Sturm gesucht und mich gewundert daß es den nicht gint. Ganz einfach den gibt es nicht unter dem Titel Herzen im Sturm sondern Das Licht der Sterne. Wer soll denn darauf kommen? Habe ihn mir dazuge

    Cast & Crew

    Auch interessant …