Staffel 1, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Secrets of American Housewives“ startete am 13.05.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Candy Montgomery ist eine perfekte Ehefrau und Mutter, versäumt keinen Kirchenbesuch und hat ein Händchen für zauberhafte Blumenarrangements. Doch in Candy brodelt ein Vulkan: Gelangweilt vom eintönigen Vorstadtleben sucht sie nach Abwechslung – und wird fündig: Sie beginnt eine heiße Affäre mit dem attraktiven Ehemann einer ihrer Kirchen-Freundinnen. Geheime Schäferstündchen in Hotelzimmern oder im Gemeindesaal versüßen von da an ihr ödes Leben, bis ihr Lover plötzlich abtrünnig wird. Da seine Frau schwanger ist, will er das Verhältnis sofort beenden. Doch Candy tobt vor Eifersucht und greift schließlich zu einer scharfen Axt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Yvonne Stern ist der Inbegriff einer idealen Gattin und Mutter. Als Frau eines erfolgreichen Anwalts organisiert sie opulente Geschäftsessen, führt den Haushalt ihrer eleganten Villa und engagiert sich für soziale Einrichtungen. Sie fährt ihre Kinder zu Sportveranstaltungen, schneidet Rosen im Garten und trägt ausschließlich Designerkleider. Yvonnes Leben könnte nicht traumhafter sein – bis ein Mordanschlag auf die High Society-Lady verübt wird. Doch als die perfiden Hintergründe der Tat ans Licht kommen, tut Yvonne alles, um den schönen Schein zu wahren und die hässliche Wahrheit hinter der perfekten Fassade ihres Lebens zu vertuschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Als Rose auf eine geheimnisvolle Annonce in ihrer Regionalzeitung antwortet, ändert sich ihr Leben von Grund auf: Die 23-Jährige jettet nach Palm Beach und führt von da an ein Luxusleben an der Seite ihres neuen Liebhabers, dem Immobilienmagnaten Fred Keller, der 35 Jahre älter ist als sie. Kurze Zeit später heiraten die beiden und bekommen einen Sohn. Doch die Romanze findet ein jähes Ende, da Rose ihren kontrollsüchtigen Gatten nicht mehr ertragen kann. Sie will die Scheidung und außerdem einen Anteil seines 100 Millionen Dollar-Vermögens. Doch elf Tage nach der Trennung endet ein Business-Meeting in einer tödlichen Tragödie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Sharon Voit ist eine Eiskunstlaufmutter, wie sie im Buche steht, und treibt ihre vier Töchter ständig zu Höchstleistungen an. Ihrem erfolgreichen und wohlhabenden Gatten ist sie eine liebende Ehefrau, die sich enthusiastisch um Haus, Garten, Cocktailstunden und elegante Abendessen kümmert. Ihr ganzes Leben ist so perfekt und adrett wie sie selbst. Doch eines Tages bemerkt Sharon, dass die makellose Fassade ihrer wunderbaren Ehe hässliche Risse bekommt. Ist ihr Mister Voit am Ende weniger treu ergeben, als Sharon glaubt? Und wie weit wird diese mustergültige Gattin gehen, um ihr glanzvolles Leben zurückzubekommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Nancy Kissel führt ein echtes Luxusleben. Sie wohnt mit ihrer Familie in Hong Kong in einem atemberaubenden Apartment, kauft nur in Designer-Boutiquen ein und lässt ein Vermögen im Kosmetikstudio. Trotzdem ist die attraktive Frau unzufrieden: Ihr Ehemann verdient zwar Millionen, hat aber nie Zeit für sie. Als Nancy und ihre Kinder in die Staaten zurückfliegen, weil in Asien eine gefährliche Epidemie ausgebrochen ist, will die Millionärsgattin ihr Wintersport-Domizil in Vermont verschönern. Doch es bleibt nicht bei den Renovierungsarbeiten: Nancy beginnt eine heiße Affäre mit einem gut gebauten Handwerker, die blutig endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014ID
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Susan Wright ist die heißeste Hausfrau von ganz Houston. Ihre lange blonde Lockenmähne und die hinreißende Figur machen sie zu einem echten Hingucker. Doch Susan ist auch eine hingebungsvolle Mutter, die nur das Wohl ihrer reizenden Kinder im Sinn hat und außerdem das Haus der Familie täglich auf Hochglanz bringt. Alles ist perfekt, bis Susans gutaussehender Gatte Jeff plötzlich wieder in alte Muster zurückfällt: Hinter der Bilderbuchkulisse verschlechtert sich die Ehe der Wrights von Tag zu Tag. Und eines Nachts ereignet sich ein grauenvoller Zwischenfall, der die schmutzigen Geheimnisse des Paares zum Vorschein bringt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Kelley Cannon ist eine echte Südstaaten-Traumfrau. Sie sieht fabelhaft aus, ist mit einem Millionär verheiratet und hat zwei reizende Söhne. Doch hinter der makellosen Fassade ihrer Luxusvilla brodelt es. Kelleys Ehemann hat sich parallel zu seinem Vermögen eine Menge Feinde gemacht, die ihm die Pest an den Hals wünschen. Und auch sie selbst hat mit einigen Problemen zu kämpfen: Nach einer Rückenverletzung muss Kelley Schmerzmittel nehmen, von denen sie nicht mehr loskommt. Schon bald ist Kelly medikamentensüchtig. Die Cannons versuchen verzweifelt, ihr makelloses Image aufrecht zu erhalten, doch eines Nachts nimmt ihre Perfektionssucht ein tragisches Ende. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014ID
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die schöne Michelle Rivera Nyce kommt aus einem einfachen, philippinischen Inseldorf. Doch als sie Jonathan Nyce kennenlernt, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Der schüchterne Wissenschaftler verliebt sich in die fast 20 Jahre jüngere Asiatin und heiratet sie. Jetzt hat Michelle das große Los gezogen: Jonathan ist nämlich nicht nur ein treuer Gatte, sondern schon bald millionenschwer. Mit der Erfindung eines neuen Medikaments verdient er ein Vermögen und kann seiner Frau jeden Wunsch erfüllen. Doch trotz Traumvilla und Sportautos ist Michelle gelangweilt, bis sie eine Affäre mit ihrem Gärtner beginnt. Als Jonathan Wind von der Sache bekommt, dreht er durch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2014ID
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Jennifer Corbin ist eine attraktive Blondine und führt mit Ehemann Barton und den Kindern ein Luxusleben in Buford, Georgia. Aber Jennifer ist nicht nur schön und reich: Sie hat ein Herz aus Gold, ist großzügig, humorvoll, eine hervorragende Hausfrau und Mutter. Alle lieben Jennifer. Doch tut dies ihr Gatte auch? Barton ist ein erfolgreicher Zahnarzt, der zwei Gesichter hat: Nach außen hin entspannt, verliert er zuhause schnell die Kontrolle und bekommt Wutausbrüche. Jennifer erträgt ihr Leben nicht mehr und flüchtet sich in die virtuelle Welt des Internets, wo sie einen neuen Mann kennenlernt. Doch ihr Online-Zeitvertreib nimmt eine pornografische Wendung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2014ID
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Barbara Kogan zählt zur Crème de la Crème der New Yorker Gesellschaft. Pro Jahr gibt sie 250.000 Dollar für Kleidung, Schmuck und Spa-Behandlungen aus. All das finanziert ihr reicher Ehemann George, ein Immobilienmogul mit besten Beziehungen in die höchsten Kreise. Barbara schwelgt im Luxus, bis sich Gatte George in ein Model verliebt und sie wegen der viel jüngeren Frau verlässt. Die heile Welt der 44-Jährigen bricht von einem Tag auf den anderen zusammen: Es entbrennt ein böser Scheidungskrieg, der schließlich mit einem kaltblütigen Mord endet. Ist das Motiv Eifersucht, Rache oder steckt etwa die Mafia dahinter, mit der George unsaubere Geschäfte machte? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2014ID
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Doris Angleton ist eine echte Traumfrau, hingebungsvolle Mutter, liebende Gattin und hervorragende Gastgeberin. Alle mögen die reizende Doris, doch ihr Mann Bob hat kaum Freunde. Er ist der größte Buchmacher in Houston und betreibt ein illegales Wettbüro, das viel Geld in seine Kassen spült. Da sich Gegensätze offenbar anziehen, waren die feinsinnige Doris, ihr ungehobelter Gatte und die Töchter fast 15 Jahre lang eine echte Bilderbuchfamilie. Doch inzwischen hat Doris genug von Bobs kriminellen Machenschaften und seiner groben Art: Sie beginnt eine riskante Affäre, will sich von ihrem Mann trennen und droht, sein Glücksspiel-Imperium auffliegen zu lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014ID
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Susan Grund wird von ihrem 14 Jahre älteren Ehemann nach Strich und Faden verwöhnt und genießt einen äußerst luxuriösen Lebensstil. Trotzdem ist die attraktive Hausfrau unzufrieden: Jim vernachlässigt sie auf emotionaler und sexueller Ebene, so dass Susan beginnt, nach anderen Männern Ausschau zu halten. Als sie auch noch ein Verhältnis mit dem ältesten Sohn ihres Gatten anfängt, ist das Maß voll. Jim hat genug von der Untreue seiner exzentrischen Frau und keine Lust, ihre erotischen Abenteuer weiter zu tolerieren. Er reicht die Scheidung ein. Doch die Ehe der Grunds endet nicht mit einer Abfindung, sondern mit einem blutigen Verbrechen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secrets of American Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…