Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.1990 N3
    Alternativtitel: Schmidt

    Kultshow aus dem „Schmidt Theater Hamburg“. Präsentiert werden Comedy, Musik und unnachahmliche Moderationen mit Corny Littmann als „Herr Schmidt“ und Jutta Wübbe als „Frau Jaschke“. Ein gnadenloses Varietéprogramm: Schräg, unverschämt, aufregend und zum Brüllen komisch. (Text: NDR)

    Schmidt – Die Mitternachtsshow auf DVD

    Schmidt – Die Mitternachtsshow – Community

    Nouri Streichert (geb. 1973) am 20.10.2007: Die Sendung war für die damalige Zeit frech und frisch. Würde gern neue Folgen sehen, aber nur mit dem Stammtrio Herr Schmidt, Frau Jaschke und Frau Wanders. Die Nachfolgesendung war kalter Kaffee. Jedenfalls jederzeit wieder
    Sascha A. K. (geb. 1976) am 01.10.2006: Hab' ich damals geliebt! Vor allem Frau Jaschke mit ihrem Wellensittich war oberwitzig. Hatte dann auch mal das Vergnügen diese Show live zu erleben. War wirklich gut!!!

    Cast & Crew