Folge 261

  • Der doppelte Luis

    Folge 261 (25 Min.)
    Luis aus Süddeutschland ist begeisterter Schauspieler. Er hat schon in vielen Filmen (z.B. „Die Kleine Hexe“) mitgewirkt und mehrere Filmpreise gewonnen. Was ihn von anderen Kinderdarstellern unterscheidet? Luis hat noch nie Schauspielunterricht genommen, sondern macht es einfach „aus dem Bauch heraus“. In seinem neuen Kinofilm „Unheimlich perfekte Freunde“ spielt er das erste Mal sogar ein Doppelrolle! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.05.2021
03:05–03:30
03:05–
So 26.01.2020
20:25–20:55
20:25–
So 31.03.2019
16:20–16:45
16:20–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…