Folge 221

  • Magomed – der Boxer

    Folge 221 (25 Min.)
    Magomeds Fäuste stecken in riesigen Handschuhen. Rechts! Links! Deckung! Ein gezielter Haken trifft den Gegner und zwingt ihn zum Rückzug. Magomed ist ein Kämpfer, und das nicht nur im Boxring. Der 13-Jährige kommt aus Tschetschenien und ist seit 10 Jahren auf der Flucht. Jetzt ist er mit seiner achtköpfigen Familie in Leipzig gelandet. Magomed hat Angst, dass die Polizei ihn und seine Familie abschiebt. Im Moment darf
    Magomed bleiben, weil sein Vater sehr krank ist. „Mein Vater hat Lungenkrebs und braucht regelmäßig eine Chemotherapie.“ Magomed trainiert sehr hart. Boxen macht ihm nicht nur Spaß – für Magomed ist das Boxen seine Chance auf ein besseres Leben hier und in der Zukunft. „Wenn ich richtig gut kämpfe, komme ich vielleicht in die deutsche Nationalmannschaft. Dann könnte ich für immer hier bleiben.“ (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.09.2021
03:10–03:35
03:10–
Sa 09.06.2018
07:05–07:30
07:05–
Sa 24.02.2018
07:10–07:35
07:10–
So 26.11.2017
16:15–16:40
16:15–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…