Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Sabrina verliert durch einen Zauber ihr Gedächtnis und wird von den Trollen als „Prinzessin Hexenverprügler“ zu einer Kämpferin gegen alle Hexen ausgebildet. Ambrose und Veralupa schaffen es immerhin, ihre Freundin aus dem Versteck der Trolle zu befreien, jedoch ahnen sie nicht, dass Sabrina von ihrem Besen in die Menschenwelt gebracht wird. Dort richtet sie – immer noch in der Annahme, ein Troll zu sein – ein Chaos an, wird jedoch von Lasgard, dem Sohn der Trollkönigin, gefunden und in die Hexenwelt zurückgebracht. Dort soll Sabrina einen Angriff auf die Hexenschule anführen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 15
    Sabrina erklärt sich dazu bereit, auf Jessies kleinen Cousin Max aufzupassen. Leider ist der Junge nur schwer zu bändigen und hält Sabrina und ihre Tanten auf Trapp. Auch Enchantra möchte Sabrina nicht helfen und verzaubert stattdessen lieber einen Waschlappen, der Max übernatürliche Stärke verleiht. Sabrina setzt alles daran, den entlaufenen Jungen wieder einzufangen, bevor Jessie zurückkehrt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 16
    Sabrina und ihre Menschenfreunde werden in ihren Träumen von einer Nachtbestie, die in der Hexenwelt lebt, tyrannisiert. Der Versuch, die Kreatur zu besiegen scheitert und so bleibt Sabrina keine andere Wahl, als in den Traum ihrer besten Freundin Jessie zu gelangen und die Bestie dort zu besiegen. Doch die als Pyjamaparty getarnte Mission wird komplizierter, als sich Amy plötzlich selbst als Gast einlädt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 17
    Hilda und Zelda müssen eine Verlängerung der Zauberlizenz beantragen. Das bedeutet, dass sie in der Zwischenzeit in das Alter zurückfallen, in dem sie waren, als sie zum ersten Mal die Lizenz erhielten. Für Sabrina ist das eine Herausforderung, denn nun ist sie die erwachsene Nichte von zwei Teenager-Tanten. Enchantra lässt den Antrag der Tanten abfangen, damit die Zauberei ein Ende hat. Doch durch ein Versehen von Professor Geist erhalten sie die Lizenz zurück und die Tanten werden wieder erwachsen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 18
    Zwei Mal gerät Jim in eine gefährliche Situation. Sabrina bricht die Regel und wendet das Schicksal mit einem Zauber von Jim ab, obwohl Harvey dabei ist. Das ist riskant, denn auch Jim darf nicht von ihren Kräften erfahren. Harvey will sie aber nun zur Superheldin machen. Sabrina wehrt sich heftig dagegen und nur mit Hilfe ihrer Tanten und ihrer Freundin Jessie kann sie Harvey davon überzeugen, dass sie ein „ganz normales Mädchen“ ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 19
    Mister Evans, ein Bauunternehmer, hat Hildas und Zeldas Laden gekauft und möchte das Haus abreißen lassen. An gleicher Stelle soll der Parkplatz eines neuen Einkaufszentrums entstehen. Doch Sabrina holt einen Frosch aus der Hexenwelt, der dank seiner drei Augen als selten und gefährdet eingestuft wird. Da Sabrina vorgibt, der Laden sei der natürliche Lebensraum des Frosches, wird der Abriss gestoppt. Doch das Tier ist schon bald so groß, dass es nicht mehr in den Laden passt und von den Hexen zurückgeschickt wird. Auf diesen Moment hat Mister Evans nur gewartet … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 20
    Jessie inszeniert eine Show und Harvey tritt als Zauberkünstler auf. Sabrina erwählt er als Assistentin. Versehentlich benutzt Harvey Sabrinas Zauberstab und tritt mit einer Nummer auf, die gefährlich realistisch ist, denn sie verwandelt Salem in einen schwarzen Panther. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 21
    Sabrina zieht sich eine Erkältung zu und steckt alle in der Hexenwelt an. Dadurch verlieren die Hexen ihre Zauberkraft. Sabrina sucht mit Shinji in der Menschenwelt nach der Ursache der Erkrankung und findet sie auch. Aber die Zeit spielt gegen sie, denn die Trolle haben von dem Verlust der Zauberkräfte erfahren und wollen die Hexenschule in ihre Gewalt bringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 22
    Sabrina möchte Jim zum Geburtstag eine Torte kaufen. Um das nötige Geld zu sparen, arbeitet sie im Laden ihrer Tanten als Lieferantin. Doch der anfangs so leichte Job wird schnell zur Herausforderung, als Shinji durch einen schief gelaufenen Zauberspruch in der Hexenwelt zunächst in Sabrinas Besen eingesperrt wird und dann gefangen in ihrem Roller in der Menschenwelt landet … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 23
    Salem weigert sich, weiterhin Enchantras rechte Hand in der Menschenwelt zu sein. Doch um nicht von der bösen Hexe gefunden zu werden, muss der Kater untertauchen. Auf der Suche nach seinem Lieblingsspielzeug verwandelt er sich versehentlich zurück in den Hexenmeister, der er einst war.Als Ersatz für Salem schickt Enchantra einen Schattengeist in Gestalt eines Hundes. Dieser soll Sabrina das Leben in der Menschenwelt zur Hölle machen. Als Salem davon erfährt, weicht er Sabrina in menschlicher Gestalt nicht mehr von der Seite. Er will seine beste Freundin vor der Bestie beschützen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 24
    Sabrina soll ein Biologiereferat halten, doch Enchantra hat andere Dinge für sie im Sinn. Gemeinsam mit Shinji soll die junge Hexe die Reise der zehntausend Schritte beschreiten. Als Sabrina nicht rechtzeitig in der Menschenschule zurück ist, entschließt Hilda, als Doppelgängerin ihrer Nichte getarnt, das Referat für sie zu halten. Doch diese Idee droht in einer Blamage zu enden, sollte Sabrina nicht schnell zurückkehren und ihr Referat selbst vortragen können … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 25
    Sabrina entdeckt in einer Höhle eine Öllampe, in der sich ein Flaschengeist befindet, der ihr und auch allen ihren Freunden sämtliche Wünsche erfüllt . Doch das macht keinen glücklich, denn die Wünsche lösen das schlimmste Chaos in Greendale aus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 26
    Spella, die Schwester von Enchantra, kommt in die Hexenwelt, reißt die Macht über die Hexenschule an sich und verbannt Sabrina und Enchantra in die Menschenwelt. Um Spella zu besiegen, müssen Enchantra und Sabrina zusammenhalten. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Spella hat eine Gruppe gefährlicher Monster hinter sich versammelt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 07.06.2014The Hub

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabrina – Verhext nochmal! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…