Rückkehr zum Jupiter

    Rückkehr zum Jupiter

    AUS 1996 (Return To Jupiter)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.03.1999 Der Kinderkanal

    Kumiko, Michael, Gerard und dessen Schwestern Anna und Samantha sind auf dem Weg zurück zu ihren Familien, die sich in der Minenkolonie auf Ganymed, einem Jupitermond, befinden. Auf der Erdstation 2 muß Gerard auf seinem virtuellen Realitätssimulator eine Rettungsmission bestehen. Die Mission schlägt fehl, als das Seil plötzlich an einer Felswand reißt. Seine Anwartschaft als Flugoffizier steht auf dem Spiel. Kumiko sehnt sich nach neuen Abenteuern, hat aber bald genug davon, als die drei Freunde nach dem Versagen der Antriebssysteme von Gerards Weltraumtour frei im All hängen. Sie finden sich in der Fluglinie eines durch Asteroidenschlag beschädigten Kurierschiffes wieder, welches direkt auf die Raumstation zusteuert …

    (Text: KI.KA)
    Fortsetzung von Flucht vom Jupiter

    Rückkehr zum Jupiter – Community

    Kat (geb. 1987) am 12.03.2004: Ich habe diese Serie so sehr geliebt. Schade dass sie nicht mehr gezeigt wird.

    Cast & Crew

    Auch interessant …