Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Rudis Urlaubsshow“ startete am 25.12.1996 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Der Reisetrip führt Rudi und seine Crew in die märchenhafte Welt des Orients. Auf der Autobahn, mitten im größten Stau, singt Rudi sein Reiselied vom Stau. Straßenkomiker Pascal lockt in Wien Passanten aus der Reserve.
    Ein Sketch zum Thema Ozonloch: Jochen Busse und Hildegard Krekel am Strand von Mallorca. (Text: Hörzu 51/1996)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.1996RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Hildegard Krekel und Jochen Busse im Sketch „Typisch Frau“. Die beiden sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Zum Glück nahen schon bald die Retter … (Text: Hörzu 52/1996)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.1997RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    Ganz inkognito hat sich Rudi Carrell an der Côte d’Azur umgesehen und ein ungewöhnliches Fitnessprogramm absolviert. Im Reisetipp stellt Rudi die Fidschi-Inseln vor. (Text: Hörzu 1/1997)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.1997RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    Für einen 57-jährigen Lehrer von der Insel Rügen geht ein Traum in Erfüllung: Er darf auf einem Luxussegelschiff mitfahren und helfen, die Segel zu setzen. Im Reisetipp stellt Rudi das Urlaubsgebiet vor, in dem unser schönes Wetter entsteht: die Azoren.
    Mutig, mutig! Rudi Carrell ist diesmal in Österreich unterwegs und versucht sich in aufregenden Extremsportarten wie Wildwasserfahren (Rafting) und Drachenfliegen. (Text: Hörzu 2/1997)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.1997RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    Rudi Carrell musste diesmal früh aufstehen. Er zeigt das morgendliche Erwachen der Weltstadt Paris. Straßenkomiker Pascal taut sonst eher unterkühlte Skandinavier auf. Warm wird es beim Urlaubstipp: Es geht nach Mexiko, zur Halbinsel Baja California.
    Reiseleiter Jochen Busse will Hildegard Krekel in einer Sketchszene beweisen, dass er sich mit antiken Ruinen gut auskennt. (Text: Hörzu 3/1997)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.1997RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    „Burgherr“ Jochen Busse und Hildegard Krekel nehmen im Sketch „Sandburg“ deutsche Urlaubsbräuche auf die Schippe. (Text: Hörzu 4/1997)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.1997RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rudis Urlaubsshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…