Bild: MTV
    Rob & Big – Bild: MTV

    Rob & Big

    USA 2006–2008
    32 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2007 MTV

    Rob ist Profiskateboarder – und das schon, seit er 16 Jahre alt war. Seinen großen Durchbruch feierte er dank eines grandiosen Auftritts in einem Video für DC Shoes, in dem er seine Skills auf der Straße demonstriert. Neben Rob und seinem beeindruckenden Können ist in dem Video auch sein Bodyguard und bester Freund „Big Black“-Boykin zu sehen. MTV begleitet in der Reality-Show „Rob & Big“ die beiden Kumpels bei ihren völlig durchgeknallten Aktionen: Rob will wirklich überall seine Skills zeigen! Das führt zwangsweise zu dickem Ärger, denn nicht jeder Ladenbesitzer und Cop findet Rob Skills super. Aus diesem Grund muss Big ständig eingreifen und seinen Freund vor übergriffen gegen dessen Streetstyles schützen! Doch auch im normalen Leben hängen die beiden zusammen ab: Vom Einzug in das gemeinsame Haus in den Hollywood Hills über Bigs Diätversuche und Blind-Dates bis hin zu diversen Videodrehs wird jeder Schritt des Skaters, seines Bodyguards und der gemeinsamen Bulldogge „Meaty“ von Kamerateams begleitet! (Text: MTV)

    Rob & Big auf DVD