Specials

  • Klassiker – Stars, Legenden, Emotionen (11)

    Karfreitag können Sie sich auf eine besondere Ausgabe von unserem Riverboat freuen – bei den Riverboat – Klassikern haben wir was zu lachen, zu staunen, aber vor allem erinnern wir uns noch einmal an ganz tolle Gäste unserer Sendung. Die großartige Inge Meysel ist dabei – sie zu interviewen, da musste man sich schon warm anziehen. Ich (Kim) erinnere mich an Henry
    Hübchen, den wir mit einem sehr frühen Werk von sich überrascht haben. Was war das für ein putziges Kerlchen. Hundetrainer Martin Rütter hat uns alle mit einem Tipp überrascht, wie man ängstliche Hunde beruhigt – da spielt Eierlikörchen eine Rolle, und Ingrid van Bergen klärt uns auf – sie war mal ein Taxigirl. Und denken Sie jetzt nichts Unanständiges. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2022MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.04.2023
22:00–00:10
22:00–
So 09.10.2022
12:15–14:28
12:15–
Fr 15.04.2022
22:00–00:10
22:00–
Fr 15.04.2022
22:00–00:10
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…