Folge 503

  • Sendung vom 13.01.2017

    Folge 503 (123 Min.)
    In einem komplett neuen Studio, mit neuem Design und einer frischen Moderatoren-Crew startet das Riverboat ab 13. Januar wöchentlich neu durch. Die Gäste im Riverboat Studio begrüßen bei dieser Premieren-Ausgabe: Kim Fisher, Stephanie Stumph, Susan Link und Jörg Pilawa.
    Matze Knop, Comedian
    Wenn er auf Tour geht, dann sind sie alle immer mit dabei: Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer, Jürgen Klopp, Michael Ballack, Thomas Gottschalk und viele andere mehr. Comedian und Imitator Matze Knop ist mit seinem aktuellen Programm „Diagnose Dicke Hose“ in Mitteldeutschland unterwegs. Seine Devise: Öfter mal protzen statt nur klotzen!
    KLUBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
    Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind zusammen KLUBBB3. Die Stars aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien haben sich zu einer Band zusammengetan. Sie kommen mit Schlager pur im Gepäck und das kommt an. Ihr Debütalbum ist mit Gold ausgezeichnet. Jetzt legen sie nach und stellen ihre zweite Platte vor: „Jetzt geht es richtig los“.
    Jürgen von der Lippe,
    Entertainer
    Es gibt kaum etwas, was dieser Mann nicht kann – längst ist er Bühnen- und Fernsehlegende. Sein Humor ist Kult. Sein Hawaiihemd Markenzeichen. Wie kein anderer schafft der studierte Germanist immer wieder den Spagat zwischen Blödsinn und Tiefgang.
    Katrin Weber, Sängerin und Entertainerin
    Wer sie trifft, muss mit allem rechnen, denn Kabarettistin und Sängerin Katrin Weber ist immer für eine Überraschung gut und meist gibt es ordentlich etwas auf die Ohren. Sei es eine geniale Gesangseinlage der Chansoneuse, derbe Witze oder eben auch mal Frost. So geschehen bei ihrem Herrn Papa, just als Klein-Katrin auf die Welt drängte.
    Manuela Schwesig, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    Frank Walter Steinmeier gehört zu ihren Förderern. 2009 holte er die gebürtige Brandenburgerin in sein Kompetenzteam für seine Kanzlerkandidatur. Für viele kam das überraschend, denn bis dahin hatte sie nur auf Landesebene politische Erfahrung gesammelt. Und sie hat sich durchgesetzt und spielt seit 2013 als Familienministerin in der ersten politischen Liga mit. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.01.2017
10:13–12:17
10:13–
So 15.01.2017
11:55–13:58
11:55–
Fr 13.01.2017
22:00–00:00
22:00–
Fr 13.01.2017
22:00–00:03
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…