Folge 489

  • Sendung vom 15.04.2016

    Folge 489 (118 Min.)
    Schlager-Star Michelle mit Platten-Premiere bei Riverboat Die Gäste:
    Michelle, Schlager-Star
    Sie zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den Ikonen des deutschsprachigen Popschlagers. Dafür stehen über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben und viele Preise, von Echo bis Goldene Stimmgabel.
    Kati Wilhelm, 3-fache Olympiasiegerin im Biathlon, ARD-Expertin und Gastronomin
    Zehn Jahre ist es her, dass Kati Wilhelm bei Olympia in Turin magische Momente erlebte: Sie war Fahnenträgerin, und holte eine olympische Gold- sowie zwei Silbermedaillen.
    Hugo Egon Balder, Entertainer
    Mit „Tutti Frutti“ wurde er Anfang der 1990er-Jahre bekannt. Als Ideengeber und Produzent von „RTL Samstag Nacht“ schrieb er Fernsehgeschichte und machte Comedien wie Wigald Boning zu Stars. Im Februar 2016 wurde Hugo Egon Balders etwas anderer TV- Talk „Der Klügere kippt nach“ für den Grimme-Preis nominiert.
    Angelo Kelly, Sänger; jüngstes Kind der Kelly-Family
    Lange Zeit traf man einen Kelly selten allein an. Dann trennten sich die Wege der zwölf Geschwister der Kelly Family. Der jüngste Spross Angelo scheint nun in alte
    Fußstapfen zu treten: Mit seiner Frau Kira, die übrigens aus Warnemünde stammt und den fünf eigenen Kindern ist er nun auch musikalisch unterwegs.
    Wolfgang Lippert, TV-Moderator und Sänger
    Ab Juni kann man den „Balladensänger“ nunmehr zum 15. Mal bei einem der größten Open-Air-Spektakel Deutschlands erleben, den Störtebeker-Festspielen in Ralswieck auf Rügen. Über seine deutsch-deutsche Karriere schreibt der Sänger, Moderator und Schauspieler Wolfgang Lippert nun in seiner Autobiografie.
    Uschi Glas, Schauspielerin und TV-Star
    Mittlerweile hat Uschi Glas vermutlich mehr Auszeichnungen für ihr soziales Engagement erhalten, als für ihre schauspielerischen Leistungen. Helfen ist für sie eine absolute Herzenssache, und so lautet auch der Titel ihres neuen Buches.
    Christiane Stenger, Gedächtnisweltmeisterin
    Wer gerne mal seinen Hochzeitstag oder die PIN-Nummer vergisst, sollte sich neidvoll anschauen, was Christiane Stenger drauf hat: Die mehrfache Junioren-Gedächtnisweltmeisterin merkt sich innerhalb von Minuten unfassbar lange Zahlenkolonnen oder ordnet Namen und Gesichter in Rekordgeschwindigkeit. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.04.2016
22:00–00:00
22:00–
Fr 15.04.2016
22:00–23:58
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…