River Café
D 1994
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge River Café kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu River Café und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talkshow mit Hubertus Meyer-Burckhardt, live aus New York.Eine deutsche Talkshow! Live! Aus New York! Pro Sieben war überzeugt, dass das den deutschen Fernsehzuschauern vor Aufregung den Atem rauben würde, auch die Gäste die gleichen wie überall sein würden und die Brooklyn Bridge im Hintergrund im Herbstnieselregen liegen würde. Meyer-Burckhardt sagte in der Premiere (u. a. mit Armin Müller-Stahl und Mickey Rourke): Die deutsche Werbewirtschaft hat sich um unseren ersten Block regelrecht geprügelt. Auf jeden der nun folgenden Werbespots kommen hundert andere, die es nicht geschafft haben. Und noch bei der Bekanntgabe der Einstellung, nein: Kreativ-Pause, nach drei Sendungen sprach Pro Sieben von einer gigantischen Idee.Trotz bestem Sendeplatz am Sonntagabend nach dem Spielfilm hatten sich die Zuschauer in Scharen verflüchtigt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn River Café online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…