Staffel 10, Folge 26–50

  • Staffel 10, Folge 26
    Noah Sander versteht die Welt nicht mehr: Ausgerechnet seine Freundin Emily Engel soll versucht haben, ihn mit drei Schüssen zu töten – und das im Liebesurlaub, kurz nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Welche Rolle spielt Noahs Ex-Freundin und warum beteuert Emily ihre Unschuld, verstrickt sich jedoch immer weiter in Widersprüche? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 27
    Als Biggi zur Arbeit kommt und nur mitleidige Blicke ihrer Kollegen erntet, ahnt sie noch nicht, dass ein Albtraum wahr geworden ist: Ihr Freund Peter hat Fotos von ihrer Vagina per Rundmail verschickt. Er ist sicher, dass sie ein Doppelleben führt. Hat sie ihm deshalb eine mit Sekundenkleber versetzte Mütze ins Gesicht geklebt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 28
    Als Isabel nach einer Partynacht in ihrem Bett aufwacht, glaubt sie es kaum: Obwohl sie sich an nichts erinnern kann, steht fest, dass sie brutal vergewaltigt worden ist. Hat ihr unheimlicher Mitbewohner Fred ihren wehrlosen Zustand ausgenutzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 29
    Nach einem Angriff stürzt der 36-jährige Martin aus dem zweiten Stock seines Elternhauses und überlebt nur knapp. Er behauptet, seine Schwester Katja ganz klar erkannt zu haben. Sie leugnet zwar die Tat, aber sie hat ein Motiv: Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Martin ihre Eltern umgebracht hat, um endlich deren Haus verkaufen zu können … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 30
    Als der Ex-Knacki Harry zwei Einbrecher im Haus seiner Schwester und deren Familie überwältigen will, schießt ihm einer der beiden in den Fuß. Sind Roswitha und ihr Ehemann Hajo wirklich in das Haus eingebrochen, um das wertvolle Original-Elvis-Kostüm zu stehlen oder haben die Täter es vielleicht gar nicht auf das Kostüm, sondern auf Harry selbst abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 31
    Kurz nachdem sie ihre geplante Hochzeit mit Christian abgesagt hatte, wird Anne erstochen in ihrer heimlich angemieteten Wohnung gefunden – am Tatort finden sich Christians Fingerabdrücke. Diese und Annes Hautpartikel unter seinen Fingernägeln bringen ihn auf die Anklagebank, zumal es eine Zeugin gibt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 32
    Als Jürgen eine Werbeveranstaltung für seinen Gebrauchtwagenhandel veranstaltet, geschieht das Unfassbare: Sein verhasster Schwiegervater gewinnt den Hauptgewinn in Form eines wertvollen Sportwagens. Als Manfred kurz darauf schwer verletzt in dem zertrümmerten Wagen gefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf Jürgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 33
    Reglos liegt der obdachlose Ex-Oberstaatsanwalt Alexander mitten auf den S-Bahn-Gleisen und starrt wie gelähmt auf die Scheinwerfer der einfahrenden Bahn. Erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Wollte ihn seine Frau Vera tatsächlich durch einen gezielten Stoß vor die Bahn töten, um seinen Kontakt zu den gemeinsamen Kindern zu unterbinden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 34
    Als Klaus an seinem 30. Geburtstag traurig und allein seine Wohnung betritt, entdeckt er eine Schwarzwälderkirschtorte. Während er sich ein Stück gönnt, vermutet er, dass seine Frau einen Versöhnungsversuch starten will. Schließlich hat sie ihn verlassen, nachdem er im Sommer durch einen Sprung vom Zehn-Meter-Brett versehentlich die gemeinsame Tochter getötet hat. Aber plötzlich wird Klaus speiübel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 35
    Als der Schuldnerberater Achim aus seiner Bewusstlosigkeit aufwacht und sein Blick in den Spiegel fällt, traut er seinen Augen kaum: Ein riesiges blutiges Loch klafft mitten in seinem Gesicht – seine Nase liegt abgeschnitten am Boden. Hat Gisele diese blutige Tat in ihrer Wohnung begangen, weil er seine Nase zu tief in ihre sexy Klamotten gesteckt hat, die sie sich trotz ihrer Schulden gekauft hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 36 (43 Min.)
    Außer sich vor Wut soll Erik seiner Frau Christine an einem See so einen heftigen Stoß versetzt haben, dass sie auf der Stelle tot war. War die Ehe am Ende und ist Erik ausgerastet, weil er eine Trennung nicht akzeptieren konnte? Doch was haben die Fotos zu bedeuten, die von Christine nachweislich am Tattag am See aufgenommen und dem Rechtsanwalt Krechel kurz vor der Verhandlung anonym zugespielt wurden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 37 (43 Min.)
    Völlig außer Kontrolle soll Matilda ihren Freund Jonas mit einem Pflasterstein niedergeschlagen haben. Wollte sie verhindern, dass er etwas über ihre Vergangenheit herausfindet? Oder hat die Imbissbesitzerin Karla auf diese Weise Rache an Jonas genommen, weil er ihr das Gesundheitsamt auf den Hals geschickt hat? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 38 (43 Min.)
    Als Eileen und Sebastian von der Polizei dabei erwischt werden, wie sie eine Frauenleiche im Wald vergraben wollen, behaupten beide, dass die Frau bereits tot im Kofferraum des Mercedes gelegen habe, den sie allerdings gestohlen hatten. Aber sowohl Robert, der Ehemann der toten Nadja, als auch die Tankstellenangestellte Grazyna schwören, dass die Frau zum Zeitpunkt des Autodiebstahls an einer Autobahnraststätte noch quicklebendig im Wagen gesessen hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 39 (43 Min.)
    Praktikantin Ina möchte in der Modefirma Ligna Fiorelli als Designerin übernommen zu werden. Dafür schläft sie sogar mit Gisbert, dem Ehemann der Chefin. Als sie auf der Weihnachtsfeier erfährt, dass sie gekündigt wird, rechnet sie mit sämtlichen Kollegen lautstark ab und stellt Gisbert im Fittingraum zur Rede. Kurz darauf wird er mit einem Bügeleisen niedergeschlagen. Ina leugnet die Tat vehement und vermutet, dass der Showhypnotiseur Maximus Power sie hypnotisiert hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 40 (43 Min.)
    Vollgepumpt mit Drogen und Alkohol wird die 16-jährige Mia nach einer exzessiven Party erwürgt. Was ist auf der Party passiert, dass Mia sterben musste? Vor ihrem Tod hat sich Mia damit gebrüstet, dass sie sich heimlich mit einem älteren Mann trifft. Ist tatsächlich Familienvater Andreas dieser Mann, oder ist Mias Verehrer Tom, der das Mädchen angeblich nach Hause gebracht hatte, in den Mord verwickelt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 41 (43 Min.)
    Auf mysteriöse Weise wird die junge Mutter Sophie bei Vollmond im Wald angegriffen und mit Tollwut infiziert. Die tiefen Risswunden deuten auf einen Wolfsangriff hin, doch Sophie behauptet, beim Angriff die Uhr der seltsamen Paula erkannt zu haben. Tags hatte Sophie Paula aufgefordert, sich für immer von ihrem Mann David fern zu halten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 42 (43 Min.)
    Paula entdeckt im Bett ihrer Mutter Andrea ihren Freund Marc, der ihr daraufhin erzählen will, dass alles nicht so ist, wie es aussieht. Kurz darauf wird Andrea mit mehreren Knochenbrüchen aus einer drei Meter tiefen Baugrube geborgen. Hat sich Paula dafür gerächt, dass ihre Mutter mit ihrem Freund geschlafen hat oder wollte sich Marc, der der Überzeugung ist, Andrea hätte ihn mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht, an ihr rächen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 43 (43 Min.)
    Halbnackt und mit dem Schriftzug „Sau“ auf der Brust wird der 41-jährige Lehrer Axel im Internat für schwer erziehbare Jugendliche an eine Tafel gefesselt. Steckt der 18-jährige Schüler Till dahinter, der sich von dem strengen Lehrer gemobbt fühlte? Oder war es der kauzige Kioskbesitzer Heinz Konrad, dem der Lehrer verboten hat, Alkohol und Zigaretten an die Schüler zu verkaufen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 44 (43 Min.)
    Gleich nach der Entbindung ist Kiras Baby Denise spurlos verschwunden. Hat die Hebamme Anne den Säugling sofort nach der Geburt entführt? Das jedenfalls behauptet die sechsfache Mutter Kira. Doch die Hebamme schwört, dass sie bei der Hausgeburt überhaupt nicht anwesend war. Hat die verzweifelte Kira keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als Annes Geburtsvorbereitungshaus in Brand zu stecken, oder hat noch jemand eine Rechnung mit der Hebamme offen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 45 (43 Min.)
    Mit einem Stück „Berliner Mauer“ soll die Ostdeutsche Nanette ihre westdeutsche Beinahe-Schwiegermutter Regina niedergeschlagen haben. Hat sich Nanette damit für ihre geplatzte Hochzeit gerächt oder wollte sie die „Mauer“ in Reginas Kopf auf diese Weise zertrümmern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 46
    In einem Waldstück wird Konrads seit Tagen vermisste Jugendfreundin, die 18-jährige Dorfschönheit Katja, tot aufgefunden. Nach der Obduktion ist klar, die junge Frau war schwanger. Schnell kommen die Beamten auf den verheirateten Unternehmer Christian, der Katja in einer Disco kennengelernt hat und eindeutig der Vater des ungeborenen Kindes ist. Doch Christian beteuert seine Unschuld – und wird dabei ausgerechnet von seiner Ehefrau unterstützt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 47
    Als Nadine nach einer alkoholgeschwängerten Nacht unbekleidet in einem fremden Bett aufwacht, ist ein Albtraum wahr geworden. Hat ihr Blind Date Bauer Willi sie betrunken gemacht, um sie zu vergewaltigen? Als Nadine in Todesangst flüchten will, wird sie überwältigt und mit einem Heustrick fast erdrosselt. Sollte sie sterben, weil Willi Angst vor den Konsequenzen hatte? Oder steckt die Bäuerin Ulrike dahinter, die Willi eigentlich heiraten wollte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 48
    Völlig außer sich soll Familienvater Simon auf seinen Schwiegersohn in spe geschossen haben. Was hat den sonst so ausgeglichenen Mann so wütend gemacht, dass er bereit war zu töten? Ist Jonas’ Beziehung zu Tochter Pia tatsächlich der einzige Grund für den gegenseitigen Hass der beiden Männer – und warum taucht plötzlich die Prostituierte Beate vor Gericht auf und erklärt, Simon von früher zu kennen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 49
    Verzweifelt versucht sich Marlon aus dem Nebenraum seiner Garage zu befreien – er ist eingeschlossen und Autoabgase dringen durch den Türspalt in die fensterlose Kammer. In letzter Minute kann er von Anna, einer 18-jährigen Herumtreiberin, um die sich Marlon kümmert, gerettet werden. Er ist sich sicher, dass seine eifersüchtige Ehefrau Elisa hinter dem Anschlag steckt, schließlich hat sie sich, aus Angst verrückt zu werden, selbst kurz zuvor in die Psychiatrie einweisen lassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008Sat.1
  • Staffel 10, Folge 50
    Durch eine peinliche Broschüre erfährt Ulf, dass seine Frau Petra in 20 Jahren Ehe noch nie einen Orgasmus hatte. Zutiefst gekränkt soll der Macho daraufhin ihren neu eröffneten Sexshop zertrümmert und sie bewusstlos geschlagen haben. Wollte Ulf sich tatsächlich für die öffentliche Blamage rächen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2008Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…