Nachdem John K. die Serie wieder erhalten hat wurden neue, aber zum Teil nicht ganz jugendfreie Folgen produziert (deshalb „Adult“). Bekannt sind nur diese Episoden: Mens Best Friend, Naked Beach Frenzy, Altruits, Stimpy’s Pregnant und Ren Seeks Help. (Text: Mens Best Friend)

    Fortsetzung von Die Ren & Stimpy Show

    DVD-Tipps von Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘-Fans

    Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘ – Community

    SibelStylOoO (geb. 1998) am 11.11.2010: ja mann ren und stimpi läuft immer noch im tv ich muss ima jubel jubel freu freu sagen
    BLADE (geb. 1993) am 04.01.2009: Hallo , Leute ich will euch mal was sagen .ich war mal bei meiner Oma die hat polnisches Fernsehn und da war ein Sender der hieß 4FunTV und dort sah ich die Werbung von Ren & Stimpy ,weiß leider nicht welcher das war die normale oder die Adult Paty Cartoons aber trotzdem fand ichs toll schreibt Kommentare zu meinem
    Henning am 01.02.2008: Ich könnte mir gut vorstellen das sie Ren & Stimpy 'Adult Party Cartoon' mit Untertiteln auf MTV zeigen. P.S:Auf www.myvideo.de gibt es ein paar Ausschnitte und wer sie gesehen hat,weiß warum die prüden Amis sie so abeglehnt haben...
    Gyuri (geb. 1993) am 23.12.2007: Ob diese Serie jemals im Fernsehen laufen, bzw. auf DVD erscheinen wird? Nun, ja selbst in Amerika hatte man es zunächst abgelehnt diese nicht-jugendfreie Version von 'Ren & Stimpy' zu senden. Allerdings weiß ich, dass Anfang dieses Jahres, also so im Januar ein oder zwei Folgen dieser Serie auf Nickelodeon USA um 3 Uhr nachts ausgetrahlt und seitdem nicht mehr wiederholt wurde. Falls die DVD jemals in Deutschland erscheinen würde, wäre sie zu 100 Prozent erst ab 16 Jahren frei. Und dabei würde ich es gerne mal sehen...
    Man (geb. 1963) am 07.02.2007: Ja aber das ist die Ren & Stimpy Show die du meinst, aber diese Sendung Ren & Stimpy adult Party Cartoon kam nie in Deutschland

    Auch interessant …