Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Red Bull Break’n Reality“ startete am 01.12.2012 bei ServusTV.
  • Staffel 1
    Der Algerier Lilou lebt in Lyon und gewann bereits 2 mal die Weltmeisterschaft im Breakdance. Der Brasilianer und Breakdance-Weltmeister Neguin begeistert gemeinsam mit seiner Freundin die New Yorker mit Tanzeinlagen in U-Bahnstationen und auf offener Straße. Roxrite wuchs in Kalifornien auf und ist einer der meistgeschätzten B-boys in the Szene, obwohl er noch nie eine Weltmeisterschaft gewonnen hat. Alle Drei verbindet eine Passion … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2012ServusTV
  • Staffel 1
    Roxrite ist in Florida, um gemeinsam mit den BC One Allstars einen Workshop zu geben und arbeitet am Plan ein Studio in San Diego zu eröffnen. Lilou reist nach Algerien um Abstand von der B-Boy Welt zu nehmen doch schafft es nicht und wird von den einwohner gefeiert. Und Neguin fliegt nach Hause nach Brasilien um seine Familie wieder zu sehen und das Grab seiner Bruders zu besuchen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ServusTV
  • Staffel 1
    Roxrite reist nach Chicago um als Judge bei den Red Bull BC One qualifiers aufzutreten und erkennt er muss etwas ändern um Geschichte zu schreiben. In Brasilien schiebt Neguin den Besuch beim Grab seines Bruders noch ein wenig auf, um alte Freunde zu treffen aber schlussendlich fast der den Mut und geht doch. In Algerien bekommen wir einen kleinen Einblick in Lilou’s spirituelles Leben und ein Gespräch mit seinem Vater ändert alles. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2012ServusTV
  • Staffel 1
    Zurück in Lyon, erhält Lilou die Nachricht das er nichtmehr am Red Bull BC One event in Moskau teilnehmen kann. Bei einem Event in Paris schmiedet er jeddoch andere Pläne. In Sao Paulo trainiert Neguin mit seinem freunden auf seine Art und besucht eine Underground Party. Er ist fest entschlossen, sich seinen zweiten Weltmeistertitel zu holen.In Amerika jagt Roxrite seinen 100 Battles nach. Doch dann bekommt er die Einladung zu Bc One. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2012ServusTV
  • Staffel 1
    Roxrite trainiert Hart für die Weltmeisterschaft. In Moskau begenen die Wege der drei B-Boys zu ersten mal. Lilou und Soso arbeiten an der Strategie, Roxrite erfreut sich über das Rampenlicht und Neguin zündet am Rotem Platz eine Kerze für seine Bruder an. Am Abend erfahren die B-Boys gegen wenn sie antreten werdem. Let the Battle beginn. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2012ServusTV
  • Staffel 1
    Der große Tag der Weltmeisterschafft ist gekommen. 16 der weltbesten B-Boys treten in einem Head to Head Duell an um den neuen Champion zu krönen. Roxrite trifft in der ersten Runde auf Soso, der B-Boy der von Lilou Trainiert wurde. Neguin muss sich dem lokalen Favoriten stellen. Kann er seinen Titel verteidigen? Wird Lilou der einzige 2-fache Weltmeister bleiben? Bekommt Roxrite den Titel den er sich immer wünschte? Der Batttle kann beginnen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2013ServusTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Bull Break’n Reality online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…