Friday Night Lights
USA 2006–2011
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Friday Night Lights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friday Night Lights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im kleinen Städtchen Dillon in Texas gibt es jede Woche nur einen Abend, auf den alle mit Spannung warten, und das ist Freitagabend! Wenn das örtliche Football-Team aufläuft, die „Dillon High School Panthers“, dann fiebert die ganze Stadt mit. Und so muss sich der neue Trainer Eric Taylor (Kyle Chandler) nicht nur mit dem ständigen großen Erfolgsdruck auseinandersetzen, sondern auch damit, dass ausgerechnet sein Star-Quarterback Jason Street (Scott Porter) nach einem schweren Unfall im Rollstuhl landet. (Text: TNT)

Friday Night Lights auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Friday Night Lights“

Review von Ralf Döbele

Eigentlich ist "Friday Night Lights" gar nicht mehr so neu, doch abgesehen von einer kleinen, aber beinharten Fangemeinde, scheint dieses hervorragende Drama bislang an vielen Serienfans vorbeigegangen zu sein. Im Oktober 2006 ging das Format rund um die Dillon Panthers, einem High School Football-Team, erstmals bei NBC über den Sender und hatte von Anfang an mit Quotenproblemen zu kämpfen. In einer Zeit der wöchentlichen Hochglanz-Morde mit teilweise auswechselbar erscheinenden …

Friday Night Lights – Streaming

Friday Night Lights – Community

  • am

    Friday Night Lights - Staffel 3 - 5 (12 DVDs) VÖ: 12.08.2016
  • (geb. 1987) am

    toll
  • am

    Danke Lars
  • (geb. 1972) am

    Die 5. und letzte Season soll am 11.12.2012 bei TNT Serie starten
  • am

    Schreib dem Sender, vielleicht hilft es was ;)

Friday Night Lights – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch, das auch dem Spielfilm „Friday Night Lights“ 2004 Pate stand.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friday Night Lights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…