Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „red!@the city“ startete am 22.06.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Reiner Calmund fühlt sich im Strandclub „Nikki Beach“ sichtlich wohl. Im Smith & Wollensky Steakhouse wählt er nicht etwa Mädels, sondern das beste Steak der Stadt von der Karte. Mit „red!@the city“ zieht der Fußball-Experte in Miami durch die angesagtesten Restaurants. Als eingefleischter Fan der Stadt weiß er: „Hier geht für jeden Geldbeutel richtig die Post ab!“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Der längste Laufsteg der Welt befindet sich mitten in Rio! Über 40 Kilometer zentrumsnaher Strand sind an sich schon rekordverdächtig. Aber dieser Beach ist auch noch mit den hübschesten Mädels Südamerikas bevölkert. „red!@the city“ weiß, dass die Reichen und Schönen sich nicht an den bekannten Spots tummeln. Sie trifft man am „Pepe Beach“ in Barra Tijuga! Auch „Ronaldinho“, der Superstar von Rio, sonnt sich hier am liebsten. Worauf der Fußballprofi sonst noch steht, verrät sein ehemaliger Zimmerkollege Giovane Elber. Der Ex-Bayernstar kickt zwar eigentlich nicht mehr. Doch am Strand Rios macht er exklusiv für „red!@the city“ eine Ausnahme … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    „red!@ the city“ besucht Star-Regisseur Roland Emmerich in seiner Traum-Villa. Was findet Johnny Depp in L.A. am heißesten? Dem Lifestyle-Magazin erzählt er es. Außerdem: die Lieblingsbars, -restaurents und -boutiquen der Stars. Und auch ein kleiner Trip an den Beach darf beim Besuch der kalifornischen Metropole natürlich nicht fehlen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Gemeinsam mit „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Sara Nuru schlemmt sich „red!@thecity“ durch die teuersten Restaurants der Stadt. Und natürlich wohnt Sara standesgemäß im Super-Luxus-Hotel The Pierre – direkt am Central Park. In einer 6.000-Dollar-Suite! Außerdem Deutsche in New York: DJ Paul van Dyk, Fotografin Eva Müller und Lee-Strassberg Schauspielschülerin Yeshe Pfeifer. Und zum Verwechseln komisch: die besten „Sex and the City“ Doubles von New York. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Mit der schönsten Frau Berlins, Eva Padberg, zieht „red!“ durch die Nobel-Boutiquen. Das Model verrät dabei seine Lieblingsdesigner. Moderatorin Collien Fernandes zeigt „red!“ ihre geheimen Berlin-Ecken, und auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange verraten ihre Hot Spots im Nachtleben. Von Bushido gibt es eine exklusive Kostprobe seines brandneuen Albums, und so ganz nebenbei präsentiert Drag-Queen Nina Quer das hippe Friedrichshain … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    „red!@the city“ ist dabei, wenn Topmodel Natalia Vodianova in Paris ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert. Modeschöpfer Jean Paul Gaultier öffnet dem Starmagazin die Tür seines Apartments im Pariser Architekturmuseum. Außerdem schaut „red!@the city“ hinter die Kulissen des legendären Moulin Rouge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7
    Erst Traumhochzeit, dann Trennungsgerüchte – die junge Ehe des Fürstenpaars von Monaco, Charlène und Albert, steht unter beharrlicher Dauerbeobachtung der Presse. Aber auch sonst ist das Leben an der Côte d’Azur immer für eine Schlagzeile gut: Ob bei den Filmfestspielen in Cannes oder der nächsten Promi-Champagnerdusche – der magisch-mondäne Sommerrummel am 150 Kilometer langen Amüsierstrand von Frankreich ist legendär. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Liste der Promis auf Mallorca ist schier unendlich: Michael Douglas wird mit seiner Finca natürlich nie den ersten Platz abgeben. Mit dem Helikopter startet Lena Gercke, um die Domizile weiterer Stars zu entdecken. „Inselkönig“ Jürgen Drews ist mit von der Partie und zeigt sein gerade eröffnetes Café. Auf Ibiza lädt TV-Moderatorin und DJane Giulia Siegel ein: Sie kocht für ihre Freunde. Und Schönheitspapst Prof. Dr. Mang gewährt private Einblicke in seine neue Finca … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 9
    London – in keiner anderen Stadt der Welt ist used so beautiful wie in der Promimetropole Nummer 1. Die heißesten Treffpunkte der Stars sind jahrhundertealte Kellerbars, natürlich nur den Reichen und IT-People zugänglich. Alte Klamotten sind unheimlich in. London ist teuer, abgehoben und trotzdem einzigartig individuell. Deshalb ist diese Metropole bei Claudia Schiffer, Kate Moss und Alexa Chung so beliebt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2011ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red!@the city online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…