Rebel Gold
USA 2015–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Rebel Gold kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rebel Gold und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gegen Ende des US-amerikanischen Bürgerkriegs soll der Präsident der Konföderierten Staaten von Amerika, Jefferson Davis, mit einer Sammlung von Schätzen aus Gold und Silber im Wert von etwa 20 Millionen US-Dollar geflohen sein. Als er sechs Wochen später festgenommen wurde, war der Schatz verschwunden. Seitdem ranken sich Mythen und Spekulationen und den Ort des Verstecks. Schatzsucher aus aller Welt haben seitdem die 500 Meilen lange Route, die Davis während seiner Flucht nahm, durchforstet – ohne Erfolg. In dieser Doku-Serie macht sich eine Gruppe aus erfahrenen Schatzsuchern und Goldjägern nach neuen Hinweisen und lokalen Legenden auf die Spur, die sie zum legendären „Rebel Gold“ führen sollen. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebel Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…