Bild: Discovery Communications, Inc.
    Raus aus meinem Haus! – Bild: Discovery Communications, Inc.

    Raus aus meinem Haus!

    D 2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2006 DMAX

    Sie sind ungebetene Gäste in den eigenen vier Wänden: Der 35-jährige Sohn, der seiner Mutter noch immer auf der Tasche liegt, der verlassene Ehemann, der sich bei der Familie seiner Tochter eingenistet hat oder die Studentin, die noch immer nicht eingesehen hat, dass die Wohnung nur ihrem Ex gehört. Doch manchmal ist das Ausziehen eben schwieriger, als man denkt. Schließlich gilt es, die gewohnte Bequemlichkeit aufzugeben und endlich loszulassen. Expertin Natalie Fischer kommt zum Hausbesuch, analysiert die bestehende, oft bizarre Situation der ungewollten Wohngemeinschaft und greift schon einmal zu harten Methoden, um dem ungebetenen Gast schließlich die Tür zu weisen. (Text: DMAX)

    Cast & Crew