Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die ausgewählte Tür (選んだ扉)

    • Alternativtitel: Die gewählte Tür
    • Original-Alternativtitel: The Chosen Door
    Staffel 1, Folge 8
    Yona entschließt sich aufgrund der Bitte von Ik-su, Yun auf ihre Reise mitzunehmen. Als Yun davon erfährt, ist er außer sich und sehr wütend auf Ik-su. Trotzdem denkt er darüber nach, Yona und Hak zu begleiten. Dabei kommen ihm die Erinnerungen an früher wieder ins Gedächtnis, wie er und Ik-su sich kennengelernt haben. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 25.11.2014AT-X

Streaming & Mediatheken

Füge Prinzessin der Morgendämmerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin der Morgendämmerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin der Morgendämmerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…