Staffel 1, Folge 2

  • 2. Zerrissene Bande (ちぎれた絆)

    • Original-Alternativtitel: chigireta kizuna
    Staffel 1, Folge 2
    Nach dem Tod von Yonas Vater bildet sich ein Aufstand und Hak eilt rasch zu Yona. Er beschützt sie und schlägt wie ein Blitz mit seinem Langschwert die angreifenden Rebellen nieder. Mit Mühe entkommen Yona und Hak aus dem Schloss, doch Yona begreift noch immer nicht, was ihr widerfahren ist. Hak entschließt sich dazu, die verzweifelte Yona zu beschützen – koste es was es wolle. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 14.10.2014AT-X

Streaming & Mediatheken

Füge Prinzessin der Morgendämmerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin der Morgendämmerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin der Morgendämmerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…