Power Rangers Megaforce

    Power Rangers Megaforce

    USA 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.10.2013 Nickelodeon
    Alternativtitel: Power Rangers Super Megaforce

    Admiral Malkor und seine Alien-Insekten wollen die Erde übernehmen. Gosei, der Wächter über die Welt, wählt daraufhin 5 Teenager aus, die diese Bedrohung als neues Power Rangers Team abwenden sollen: Gia, Emma, Jake und Noah. (Text: Nicktoons)

    Fortsetzung von Power Rangers Samurai
    Spin-Off von Power Rangers

    Power Rangers Megaforce auf DVD

    Power Rangers Megaforce – Community

    Frederik (geb. 1987) am 27.06.2016 05:48: Du meinst bestimmt das Samurai-Special 'Clash of the Red Rangers' In Super Megaforce kam nur Jayden und Mentor Jii vor, in der Folge 5 Die Samurai-Überraschung. Denn eine solche Folge ist mir nicht bekannt. Du meinst bestimmt die Grinders die du für die X-Borgs hältst. Grinder waren die Fußsoldaten in RPM.
    User_1174617 am 08.06.2016 23:05: Es gibt ja ne Folge wo Samurai mit megaforce gegen mugas und x-borgs kämpfen wie heißt die???
    Frederik (geb. 1987) am 03.10.2015 11:56: Power Rangers Dino Charge soll am 14. November um 11:15 Uhr starten. Lt. Master Ranger von Power Rangers World auf seiner Facebook-Seite
    pat (geb. 1994) am 17.07.2015: Nochmal zum mmpr Film! Das ursprünhgliche Team (Jason/Billy/Zacky/Trini/Kimberly&Tommy) und dann noch lauter NO-Names? Ich weiß nicht ob das funktioniert und das beim Jänner Termin! Ich weiß das erste Team waren auch No-Names, aber wenn man einen Reboot mit No-Names machen will, dann bitte doch nicht mit dem Original Team!
    pat (geb. 1994) am 17.07.2015: Nochmal zum mmpr Film! Das ursprünhgliche Team (Jason/Billy/Zacky/Trini/Kimberly&Tommy) und dann noch lauter NO-Names? Ich weiß nicht ob das funktioniert und das beim Jänner Termin! Ich weiß das erste Team waren auch No-Names, aber wenn man einen Reboot mit No-Names machen will, dann bitte doch nicht mit dem Original Team!

    Cast & Crew

    Auch interessant …