Power Rangers Dino Charge

    Power Rangers Dino Charge

    USA 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.2015 Nickelodeon
    Alternativtitel: Power Rangers Dino Super Charge

    Vor 65 Millionen Jahren besaß der Keeper Energems – Kristalle, die große Macht besitzen. Hinter dieser Macht war Sledge, ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, her, um mit dieser Power das Universum zu erobern. Der Keeper landete bei seinem Absturz auf der prähistorischen Erde, wo er eine Gruppe Dinosaurier beauftragte, die Energems sicher aufzubewahren und lähmte Sledges Schiff mit einer Bombe, sodass er in der Umlaufbahn strandete. Während seiner Reise durch das All sammelte Sledge einen Astroiden auf und schickte diesen aus Rache zur Erde. Der Einschlag trug dazu bei, dass die Dinosaurier ausstarben.

    In der heutigen Gegenwart entdecken fünf Teenager, Tyler (Rot), Shelby (Pink), Koda (Blau), Riley (Grün) und Chase (Schwarz), die Energems und nutzen sie, um sich in Dino Charge Power Rangers zu verwandeln. (Text: Frederik Schmidt/DB)

    Fortsetzung von Power Rangers Megaforce
    Spin-Off von Power Rangers

    DVD-Tipps von Power Rangers Dino Charge-Fans

    Power Rangers Dino Charge im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    17.12.09:50–10:20Nick141.14Schwarze Energie
    09:50–10:20
    Sa
    24.12.09:45–10:10Nick151.15Eines Rangers würdig
    09:45–10:10
    Sa
    31.12.09:45–10:10Nick161.16Freundschaftsbande
    09:45–10:10
    Sa
    07.01.09:40–10:05Nick171.17Ausflug nach Neuseeland
    09:40–10:05
    Sa
    14.01.09:40–10:05Nick181.18Dino-Jagd Down Under
    09:40–10:05

    Power Rangers Dino Charge – Community

    sidney am 07.10.2015 22:42: hi es stimmt power rangers startet am 14 11 auf nickelodeon Die deutsche Erstausstrahlung soll am 14. November 2015 auf Nickelodeon Germany erfolgen
    Frederik (geb. 1987) am 03.10.2015 11:55: Power Rangers Dino Charge soll am 14. November um 11:15 Uhr starten. Lt. Master Ranger von Power Rangers World auf seiner Facebook-Seite
    Stefan am 19.08.2015: Ja super für dich das du die neuen folgen schon sehen kannst nur bei mir ihn Österreich wo sie ja auf nickelodeon kommen sollten,sind sie leider nicht ihn sicht.Und ich weis nicht wann der Sender endlich die neuen folgen auch bei uns zeigen werden.Aber ich habe schon etliche male dort angeschrieben letzte mail habe ich keine antwort mehr bekommen.Bei uns laufen glaube ich die allersten rangers folgen und die schaue ich nicht mehr an.Ich glaube ich sollte eine sateliten schüssel kaufen und extra so einrichten das ich den USA nick sehen kann.Sind dann die neuen folgen ihn englisch aber was solls. Wen die nicht weiter tun.
    Frederik (geb. 1987) am 03.02.2015: melde dich doch bei sentaiworld.de an, da erfährst du immer das neueste, ich heiße dort Dragonzord87
    Frederik (geb. 1987) am 03.02.2015: in den USA! Aber auf nick.com ist die erste Folge schon seit einer Woche verfügbar, aber für uns deutsche nicht sehbar.

    Power Rangers Dino Charge – News

    Cast & Crew