Kommentare 1–10 von 36

  • (geb. 2000) am

    Ich will es gratis
    • am

      Es gibt ja ne Folge wo Samurai mit megaforce gegen mugas und x-borgs kämpfen wie heißt die???
      • (geb. 1987) am

        Du meinst bestimmt das Samurai-Special 'Clash of the Red Rangers' In Super Megaforce kam nur Jayden und Mentor Jii vor, in der Folge 5 Die Samurai-Überraschung. Denn eine solche Folge ist mir nicht bekannt. Du meinst bestimmt die Grinders die du für die X-Borgs hältst. Grinder waren die Fußsoldaten in RPM.
    • (geb. 1987) am

      Power Rangers Dino Charge soll am 14. November um 11:15 Uhr starten. Lt. Master Ranger von Power Rangers World auf seiner Facebook-Seite
      • (geb. 1994) am

        Nochmal zum mmpr Film! Das ursprünhgliche Team (Jason/Billy/Zacky/Trini/Kimberly&Tommy) und dann noch lauter NO-Names?
        Ich weiß nicht ob das funktioniert und das beim Jänner Termin!
        Ich weiß das erste Team waren auch No-Names, aber wenn man einen Reboot mit No-Names machen will, dann bitte doch nicht mit dem Original Team!
        • (geb. 1994) am

          Nochmal zum mmpr Film! Das ursprünhgliche Team (Jason/Billy/Zacky/Trini/Kimberly&Tommy) und dann noch lauter NO-Names?
          Ich weiß nicht ob das funktioniert und das beim Jänner Termin!
          Ich weiß das erste Team waren auch No-Names, aber wenn man einen Reboot mit No-Names machen will, dann bitte doch nicht mit dem Original Team!
          • (geb. 1994) am

            So wie es aussieht wird der neue Film ein Komplett Reboot- neuer Jason, neuer Zacky, neuer Billy, neue Kimi, neue Trini und wsl auch ein neuer Tommy! Plus neuer Zordon, neuer Alpha, neue Rita & neuer Lord Zedd!
            Wenn man schon ein Totalreboot dann wenigstens ein paar A, B, C-Stars und keine No-Names. Man sollten wenn wenigstens Jdf als Mentor zurück holen hat schon in Dinothunder super funktioniert! Einfach Konzept bissi umplanen wenn Kimmy schon Jason datet sowie Zacky und Trini Einzelgänger sind. Tommy führt die neuen zu Zordon lehrt sie zu kämpfen und wird später der grüne Ranger! Was haltet ihr davon?
            • (geb. 1994) am

              Lieber Nick Germany vielen Dank!
              Wie es aussieht wurde ein sehr wichtiger Kampf vom Legendary Battle entfernt- beweis*

              https://www.youtube.com/watch?v=DBYRdWoVAck

              Müsst auch nur die letzte Minute ansehen, dann sieht man es Final Battle gegen den Imperator!
              Von mir aus sollen die Serie wenn man sie x mal wiederholt wenigstens uncut zeigen, kann es ja nicht seien, dass man bei einer Kinderserie cuten muss!
              Vorschlag wieso noch wochende- samstags 18/20.00?
              Kinderserien werden immer gecutet, dass ist doch ein Witz sei es One Piece, Dragon Ball, oder Power Rangers. Berlien Tag Nacht und andere Müll ist nicht schädlich, die 15.00 Uhr Mord und Intrigen Sendung Sturm der Liebe natürlich auch nicht!
              Dass man bei Vampirsendungen Augen rausnehmen und so arges entfernt finde ich okay, aber man entfernt immer wichtige Kämpfe und uncut ist meist nicht mal uncut!
              Wenn wer wissen will wieso Rtl immer 4.00 gesendet hat ratet mal ab 6.00 hätten sie extrem viel schneiden müssen, lief mal sonntags vormittags, RTL sagte geht nicht zu brutal cuten oder vorverlegen. (ging im Prinzip auch vorallem um Lost-Galaxy wo Kendrix im Kampf starb(absoluter Schwachsinn Menschen sterben nun mal)!
              Am besten wären neue Rangers wahrscheinlich bei Netflix da dürfen Eltern dann entscheiden ob sie es ihren Kindern zumuten oder nicht und beim synchronisieren sind die alle mal schneller!
              • (geb. 1987) am

                ist ja auch die Extendend Fassung. Die werden wir nicht nach Deutschland kriegen. Es gibt die normale Fassung, wie wir sie kennen, und eine Extendend Fassung. Die Extendend Fassung zeigt die Folgen 18-20 in einem Art Film. Da wurde nix weggeschnitten, gibt nur zwei Fassungen und die Extendend wurde extra gedreht.
              • (geb. 1994) am

                Ja stimmt. Nur ist das eine wichtige Szene, denn wirkte der Kampf mit dem Imperator sehr plump; könnte man ruhig in eine Wiederholung packen, ist aber eigentlich egal, gelobt sei das Internet. Gibt es denn neuen Film eigentlich noch zuerst Verschiebung auf Jänner 2017 und jetzt hört man schon sehr lange nichts mehr wegen der Rollenbesetzung, so richtig fix ist niemand. Gerüchte zufolge JDF und wieso auch immer Steve Cadeners (Rocky).
              • (geb. 1987) am

                Es wird ein Komplett neuer Cast für den Film geben. Das hat Lioncast bekannt gegeben.Kannst auf Power Rangers World-Facebookseite lesen. Falls nicht: ihttp://www.ign.com/articles/2015/06/09/rumour-lionsgate-looking-to-cast-unknown-actors-as-teenage-power-rangers?abthid=55764b69b892df6e24000064
                Dann ist der Film für mich gelaufen, denn für mich sind die Mighty Morphin Power Rangers Jason (Rocky), Zack (Adam), Billy, Trini (wird schwierig da die Schauspielerin Thuy Trang tot ist (Aisha)), Kimberly (Katherine) und Tommy. Die kann man nicht ersetzen, den neuen Fans mag es egal sein, aber was ist mit denen die seit 20 Jahren dabei sind?
              • (geb. 1994) am

                Ein PR-Film ohme Tommy ist kein guter Pr Film. Alle wäre schwierig, aber nicht einmal Tommy die Ranger Legende(Mmpr grün/weiß, Zeo rot, Turbo rot und Dinothunder schwarz) schlechthin! Wsl machen sie es wie Sony/ Marvel und casten lauter 16 jährige.
                Lauter nonames ist keine gute Idee bei den miesen Jännertermin. Paar mittelbekannte Stars und Liam Hemsworth als roter Ranger, sowie Tommy als neuer Zordon( und oder Ranger) würde mehr Zuseher bringen.
                Eine super Schauspielerin wie Nina Dobrev ist zu haben die verlangt sicher nicht so viel wie die gabzen möchtegern Stars. Malese Joe wäre zu haben für den asiatischen Touch und die ist auch sehr bekannt( Nick und CW-fans-Liebling)!
                Um die weiblchen Nickrangerfans anlocken noch Nathan Kress als Nerd im Team.
            • am

              also das wiederholen der sendungen nervt wirklich wo anders ist das nicht so und mal ehrlich wenn sie nix anderes wissen zu zeigen wie währe es denn mal mit den aller ersten power ranges folgen?
              • (geb. 1994) am

                Nick wird halt das Geld für die gesamten Rechte fehlen. Außerdem ist die PR-Rechte Situation sehr heikel die Rechte der ersten Staffeln (Mmpr- Lost Galaxie) sowie die ersten beiden jetix Staffeln (Light Speed Rescure und Time Force und) die der Disyney(abc f) rangers hatte Rtl, aber die alten Folgen mussten auf einen andern Sender wie Wild Force und Co. gezeigt werden. NICK hat nur die Rechte für die beiden Nickstaffeln(Samurai und Megaforce), was schade ist da Rtl die alten nicht mehr wiederholt!

                Noch was finde es komisch,dass im legendaren Battle nur 4 Dino und Zeo Rangers gegeben hat( ja Tommy und Jason waren 4 bzw. 2 Rangers), denn laut dieser Logik dürften dann Turbo und Zeo gar nicht dort gewesen sein (Turbo-Space /MMPR-Zeo)!
                Also hätte man ruhig Dino schwarz, MMPR weiß, Zeo gold und Zeo rot zeigen können!
              • (geb. 1987) am

                Das ist jetzt nicht ganz so richtig. Die Rechte für Power Rangers liegen bei Saban Brands in Großbritannien. Ich würde es sehr Begrüßen, wenn NickDE die alten Rangers ausstrahlt, damit die neuen Fans, mal sehen können, wie alles anfing. Jetix hat Power Rangers nie produziert. Die Produzenten waren Saban Entertainment (MM-TF), ausgestrahlt hatte Fox Kids die Serie ausgestrahlt. Bekanntlich wurden diese Staffeln bei uns bei RTL ausgestrahlt. Jetix ist ein Pay-TV-Sender von Disney gewesen, der heute DisneyXD heißt. Die Rechte wurden 2003 an Disney verkauft, die Produzierten die Staffeln WF-RPM, aufgrund dessen, wechselte auch hier zu Lande den Sender zu SuperRTL, weil das ein Teilsender von Disney ist. Im Jahre 2010, nach dem Disney Mighty Morphin Power Rangers Remastered hat, kaufte Saban, die Rechte zurück, und tat sich mit Nickelodeon zusammen. Seit Samurai produziert Saban wieder selbst die Serie und läuft sowohl in Amerika als auch hier auf Nickelodeon. Ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen.
              • (geb. 1994) am

                Meinte eigentlich die deutschen Rechte, denn 1-9 lief bei RTL und 10-? bei S-RTL. Rtl hat behauptet dass die Amerika dass so wollten. Dachte eigentlich dass Time Force und Light Speed Rescue noch zu Saban gehörten. Nick.De hat denke ich nur Samarurai und Megaforce. Mir ist schon klar,dass Saban die Rechte wieder hat, aber diese liegen klar nur bei ihm und seiner Firma ich weiß nicht ob Nick die Rechte an den alten Staffeln hat! Es wäre cool wenn sie doe ersten zeigen würden, wird nur nicht so einfach sein! Nur Not kann man sie Online gucken!
              • (geb. 1994) am

                Meinte eigentlich die deutschen Rechte, denn 1-9 lief bei RTL und 10-? bei S-RTL. Rtl hat behauptet dass die Amerika dass so wollten. Dachte eigentlich dass Time Force und Light Speed Rescue noch zu Saban gehörten. Nick.De hat denke ich nur Samarurai und Megaforce. Mir ist schon klar,dass Saban die Rechte wieder hat, aber diese liegen klar nur bei ihm und seiner Firma ich weiß nicht ob Nick die Rechte an den alten Staffeln hat! Es wäre cool wenn sie doe ersten zeigen würden, wird nur nicht so einfach sein! Zur Not kann man sie Online gucken!

                Ich denke Nick wird keine neue Staffel nach Dino Charge bekommen. 2017 kommt der Film und ich denke Saban überlegt ob sie Mmpr wirklich rebooten, (alte Rangers neue Darsteller), oder ob sie gleich ein neues Team nehmen mit anderen Namen und Tommy als Mentor nehmen...

                Ich würde folgenden Cast nehmen

                Pink Nina Dobrev
                Gelb Clair Holt
                Schwarz Avan Yoga
                Blau Penn Pagley
                Rot Robbie Amell
                Grün/Weiß Jason David Frank

                Halbwegsbekannte Leute nicht zu teuer!
                2 Schönheiten und 3 Frauschwärme und dazu ein absoluter Fanliebling!
              • (geb. 1987) am

                In Amerika sind die Rechte bei Nick. Da war ja auch anlässlich des 20. Geburtstag, ein Wochenendelang die Mighty Morphin-Saga, alle 155 Folgen am Stück. Von 'Die Rückkehr der Hexe' bis 'Einsame Wege Teil 2' Die rechte für die deutsche Tonspur, was Saban angeht, liegen bei Saban Brands Europe Ltd. Great Britain.
                Also wir Fans untertiteln die Serie in 4 Ären. 1. Die Zordon-Ära 2. Die zweite Ära, 3. Die Disney Ära und 4. Die Neo-Saban-Ära. Die Zordon-Ära umfasst die Staffeln 1 - 6 Mighty Morphin - in Space. Die zweite Ära von Staffel 7-9 Lost Galaxy - Time Force. Die Disney-Ära von 10-17 wenn man MMPR2010 nicht mitrechnet. Von Ninja Storm - RPM. Die neue Saban-Ära ist von 18-23 Samurai - Dino Supercharge.
                Und es wird nicht mehr von Staffeln gesprochen sondern von Jahren. Jahr 01 ist Mighty Morphin 1 - Jahr 23 Dino Supercharge, wegen MMPR2010, weil dann sonst ne Lücke wäre. Wenn du Lust hast kannst ja mal die Faninfo-Seite besuchen.
              • (geb. 1994) am

                Danke für die vielen Infos!
                Lost Galaxy zählt zwar schon zur zweiten Ära, aber irgendwie ist sie noch mit der ersten Ära verbunden Bulk und Skull, Alpha, das Astro-Raumschiff und die Story hängt auch noch mit den anderen Storylines zusammen. Astromeda ist auch noch eine weitere Bezug zu den vorherrigen Staffeln. Ich persönlich finden Lg gehört noch teilweise dazu zu den ersten Staffeln, ab Lightspeed Rescue ist alles anders und hat nichts mehr miteinander zu tun ( außer Forever Red und die jeweiligen Crossover), die Lücke zwischen den alten Staffeln und den neuen schließt erst Tommies Rückkehr sein Tagebuch und alles verbindet alle Geschichten miteinander. SPD war eine Enttäuschung da alle gehofft haben Andros oder Wes wären Skys Vater. Hier hätte man wirklich die Space Ranger mit Spd verbinden könnwn oder Time Force ( Spd war ja ein Mix aus beidem). Die alten Staffeln und Dinothunder( dank Tommy und einem super Cast) waren genial, nach Mystik Force dass noch ne Super Story( wie Spd) hatte , aber nicht gut umgesetzt wurden gings weiter bergab. Samruai war ne gute Idee. Richtiges Saban Feeling kam erst in Supermegaforce dank Legendenmodus (nur stört es das Mmpr so schlecht weg kommt)!Frage was meintest du mit Mppr 2010?
              • (geb. 1987) am

                Dann freu dich mal auf Dino Charge ist echt eine Superstaffel, habe die ersten acht Folgen auf englisch gesehen, also ist die beste von der Neuen Saba Ära. Zu MMPR 2010, Disney hat Mighty Morphin Power Rangers neu aufgelegt. So wie Dragonball Z und Dragonball Kai. Die Staffel wurde von 60 Episoden auf 31 reduziert, und die Rangers erhielten Comicummalungen. Auf Youtube gibt es ein Video da kannst du parallel 'Die Rückkehr der Hexe' 1993 und 2010 anschauen. Kimberly beispielsweise hat pinke Herzen bei ihrer Pose und bei den Zords kommt immer Red Ranger - Tyrannosaurus Dinozord, etc. Ich stimme dir zu aus SPD hätte man mehr machen können, zu mal die A-Einheit, die Suits aus in Space hatten und Skys Vater den Suit des roten Time Rangers an hatte.Du musst aber auch bedenken, dass Disney die Episodenanzahlen reduziert hat, bei Saban TF waren es noch 40 und SPD hat gerade mal 38. Also musste die ganze Story von Dekaranger (jp. Version von SPD) in 38 Episoden untergebracht werden. Was genauso hektisch wirkt wie Megaforce/Super Megaforce. Saban hat quasi 50 Episoden Goseiger (Megaforce) in 20 Episoden gepresst, genau wie 51 Episoden Gokaiger (Super Megaforce) in ebenfalls 20 Episoden gepresst wurden. Was ich noch kritisiere ist, wie Saban den Legendary Battle verwendet hat. SPD spielte ja im Jahr 2025 und Time Force im Jahr 2001 heißt liegen 24 Jahre, als könnte Wes schon der Vater sein. In Super Megaforce lebt er ja noch, gut das spielt im Jahr 2014 und da liegen immer noch 11 Jahre, also müsste Wes in den nächsten 11 Jahren sterben, wenn unsere Theorie stimmt.
              • (geb. 1994) am

                Wird trotzdem nicht an Dinothunder rankommen( das war ssowieso nur wegen Tommy so cool)!Hör mit Legandary Battle auf der Kampf an sich war lahm, wieso man über 100 Rangers für ein paar Soldaten braucht frage ich nich schon (vorallem im Luftkampf hätte ja in Space mit Galaxy auftauchen können, soviel man seit Foever Red (extrem mies synchronisiert) weiß gibt es ja ein zweites Raumschiff/ da Karone die pink Power hatte hätte sie die Galaxy Rangers ruhig mitnehmen können. Mich hat gestört das man die Legenden grad 5 min gesehn hatte und das Special viel zu kurz war ( hätte Pot. Für einen Dreiteiler) Spd war kurz in Mystik Force haben die alles in 30 Eps gepackt. Dinothunder is herrlich umgegangen mit den 40, Eps (beste Disneystaffel die anderen waren auch cool nicht nur Tommy vorallem der weiße Ranger).
                Dino Charge wird wohl die letzte Staffel sein. Bei Erfolg gibts ne Fimtriolgie(schauen wir mal)! Ich Hoffe Jason David Frank hat ne Hauptrolle und nicht nur nen Cameo, alt genug um einen Zordon zu spielen und sicher noch nicht zu alt für nen Ranger/ wie alt Ist der Iron Man-Darsteller nochmal? 50!
              • (geb. 1987) am

                Ich hätte ne andere Idee, weg von Nickelodeon. Dann hört auch dieses Staffelsplitten auf. Heute wurde für 2016 Dino Supercharge für Februar 2016 angekündigt. Ich frage mich warum Karone wieder die Pinke Power hat, da im Team-Up mit LR in dem Zweiteiler 'Trakeenas Rückkehr'' war ja wieder Kendrix der Pink Ranger. Im Legendary Battle fand ich es Blöd, dass es keine richtigen Kämpfe gab nur X-Borgs. Tommy hat man nicht viel gesehen im Kampf. Vor allem das Gelaber, warum sollte es den Legendären Rangers eine Ehre sein, an der Seite der 'neuen' zu kämpfen, habe ich nicht verstanden. Ich habe noch nie die Staffeln mit einander verglichen, also habe ich auch keinen Favoriten. Und ich glaube noch nicht, dass nach 2016 Schluss ist, den Film rechne ich mal nicht mit, bin sowieso gespannt, was davon nach Deutschland kommt. Aus dem Battle hätte man auch einen Film machen können. In Forever Red war das Zusammentragen der Rangers besser. Und du hast Recht, soweit hab ich gar nicht gedacht, wie kommt Karone von Mirinoi zur Erde. Aber gerade, dass macht es ja Spaß über unbeantwortete Frage zu diskutieren. Was mich damals geärgert hat war, dass man in In Space nie erfahren hat, wer der Phantom Ranger war. Und in Zeo, warum Jason, plötzlich durch die Wüste latscht, und warum man Billy auf Aquitar abgeschoben hat.
              • (geb. 1994) am

                Weg von NICK wäre echt ne gute Idee!
                Ich an deren Stelle würde mich auf den Film konzentrieren, angeblich haben sie sogar ein 100- 300 000 000,-€ Budget !
                Mit Karone wird's wohl so gewesen sein wie mit Jason in Forever Red- Fan-Liebling. Forever red ergab auch nicht viel Sinn nicht mal der Drachenzord hat Zeeds Privatzord besiegen können, aber ein kleiner Wild Force Ranger schon?
                Die Zusammenführung war aber sehr gut und vorallem die Schlussgespäche (Tommy ist einfach der beste von uns und dann diese kleinen Zankerein, legendär Jasons Spruch ich hab die meiste Arbeit gemacht während die anderen mit Kimerbly rumgeknutscht haben)! Im Gegensatz zu SPD hat man im legärden Battle Tommy Respekt gezollt, naja das ist eben Tommy sowas sagt er halt. Denke im Prinzip hats ihnen einfach eine Freude bereitet wieder kämpfen zu dürfen. Ich finde es waren zu viele Rangers, nur so wichtige wie Leo, Tommy, Jason, Andros, Billy, Zack, Kim, TJ,Carlos, Ahsley und Jessie hätte man schon hervorheben können. Außerdem wen sie Kendrix nehmen hätten sie Astromeda nicht zeigen können. Samarurai muss man nicht besonders hervorheben die hatten zwei Crossover Episoden. Diese Folge hätte einfach 60 mingebraucht. Der Kampf war echt lachhaft. Diese auch so große Feindanzahl hätten die nur mit Samaurai alleine plattmachen können. Oder die 5 stärkesten roten Ranger alleine!
                Es hat der richtige Kampf und die Einleitung gefehlt wie gesagt wie komme die dort hin(kann man sich denken Karone ist sicher von Andros geholt worden, die blieb ja auf Mirinoi genau wie Leo)! Okay selbst bei 20 Rangerteams bekommt man das in 60 Minuten ordentlich hin, man muss ja nur kurz sehen wie die sich unverwandelt(zuerst) auf den Weg machen und fertig! In Forever Red hatte man ne spannende Einleitung mit diesem legendärem Umhang und Andros(inkl. klassischer Abgang) und die andern sind nach der Reihe dazu gestossen, am coolsten Jason mit dem Motorrad!
                In Forever Red musste einfach der erste rote Ranger da sein,deswegen Jason(war 100 x cooler wie Rocky)!
                Phantom Ranger soll ein Myhtos bleiben und Billy das weiß wohl jeder: Sehr respektlos, weil David Yost schwul ist(wurde er angeblich rausgeschrieben), echt, war einer der besten wenn nicht sogar der beste blaue Ranger! Ps.Andros und Jason sind mir sehr abgegangen im Legendary Battle(unverwandelt) die beiden beste roten Ranger muss man zeigen, wenn man den besten Ranger Allerzeiten zeigt!
              • (geb. 1994) am

                Legendary Battle war viel zu kurz, zudem wären die Rangers in vorherrigen Folgen fast gestorben, als die Erde die ersten Male vorm Untergang stand hätte zumindest Samaurai auftauchen müssen. Zudem ist aus MMPR-ÄRA nur Tommy zusehen (okay er ist er Beste), aber kein Jason und kein Billy ist eigentlich ne Frechheit für Legendary Battle. Da Billy in fast 200 Folgen mitgespielt hat hätte man den schon zeigen müssen und auch den ersten roten Ranger bzw. Kimerbly und Zacky, den gelben Ranger hätten sie dann aus Tribut nicht gezeigt. Tommy war in keine Kampfhandlungen verwickelt dass hat auch gestört. Es war Megacool die ganzen Rangers z sehen, aber man hätte das besser machen können. 20 min haben einfach nicht gereicht. Soviel ist weiß haben Space und SPD ein Raumschiff, sowie gibt's noch viele mehr. Wen alle Zords gekommen wärenn wirklich alle zamt den Rangers hätte es diesen lahmen Endkampf mit Marvo nicht gegeben bitte, der war echt lahm(Okay das Flottn abballern war cool). Einfahc alle Flotten mit den Zords abballern und am Schluss hätten alle gegen den Imperator und seine Leute gekämpft, komm Xbots als Endgegner und 1000 sind ja extrem viel! Orion hat 100 alleine zerlegt in seinem ersten Auftritt!
            • am

              Hallo genau was ich befürchtet habe ist eingetroffen power rangers super megaforce wird unendlich wiederholt.Ja kann sein das die einen vertrag haben,aber was bringt es die super megaforce Serie etliche male zu wiederholen.Kann ja nicht so schwer sein die neuen folgen also dino Charge noch vor August 2015 zu senden.Ok so nun werde ich eine ganze weile nichts mehr schreiben weil das ist mir zu blöd weil eh keiner darauf hört,oder besser gesagt der Sender macht eh wass er will.
              • am

                Hallo Sven die letzte folge super megaforce legendary battle liefe am vorigen samstag wie gewonnt auf nickelodeon.
                Und nun zu dir Frederik also wen du es genau wissen willst ich habe alle folgen von power rangers gesehen auch die alleersten folge mighty Morphin sowieso.Weis ich das es solche zords oder wie die heisen nicht wirglich gibt,aber die staffel mit railforce hätte die sich sparen können.Kommt aber warscheinlich erst 2016.Mir geht es nur am Keks das die super megaforce jetzt unentlich wiederholen bis dino Charge kommt.Braucht das wer sooft wiederholen muss nicht sein.
                • (geb. 1987) am

                  Ich habe es mir auf Youtube angeschaut, deine Railforce. Das sieht mir mehr nach Fanfiction aus, obwohl die Suits die sind aus Ressha Sentai ToQGer, der Nachfolge Staffel von der amerikanischen Fassung Power Rangers Dino Charge.
                  Vermutlich, ich weiß noch nicht Recht ob es nächstes Jahr Power Rangers Super Dino Charge gibt und 2016 läuft der Vertrag mit Nickelodeon aus, also wer weiß ob es 2017 noch Power Rangers gibt an Sentai Vorlagen soll es nicht Mangeln.
                • am

                  Hallo ihr Lieben, ich heiße Frank Stahlschmidt ich bin auch fan club von Power Rangers ich mit ganze Deutschland Freunde gucken auch gerne Fern von Power Rangers alle Freunde will das gerne wissen von mir warum, Nickelodeon aufhören muss 2016 oder 2017 ??!!
                • (geb. 1987) am

                  weil der Vertrag 2016 ausläuft. Wie es nach 2016 weitergeht, weiß niemand. Die werden sich erstmal auf den 3. Film konzentrieren. Warten wir erst mal ab, bis Dino Supercharge ausgestrahlt wurde, wie es danach weitergeht.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Megaforce online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Power Rangers Megaforce auf DVD

              Auch interessant…