Kommentare 1–5 von 5

  • am

    @Hermann
    Die Brüder Poulard haben damals eine CD mit 5 Liedern herausgebracht. Sie heißt "Bon Soir".
    Gruß auch aus Graz!
    • (geb. 1964) am

      Phettbergs nette Leit Show war schon sehr genial. Die öffentlich-rechtlichen Sender bringen einfach beseres Fernsehen! Warum darf er nicht mehr im Fernsehen auftreten?
      • (geb. 1969) am

        Hallo!
        ich hab sie immer geschaut, die nette leit schow. mir hat auch ganz gut die band mit den grauen mänteln "die brüder polar" gefallen. ich bin jetzt auf der suche nach einem liedertext aber komme im netzt irgendwie nicht weiter. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
        danke im voraus und liebe grüsse von hermann aus graz
        • (geb. 1976) am

          Phettberg war schon echt hart, für öffentlich-rechtliche Verhältnisse zumindest... wenn man sich an den Anblick diese sich nicht waschenden, dem gleichen Geschlecht zugeneigten, sado-masochisitsch veranlagten und "leicht" übergewichtigen Wieners gewohnt hatte, war die Show echt unterhaltsam... Grüsse an alle "Jeans-Boys" da draussen

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phettbergs nette Leit Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Phettbergs nette Leit Show – Kauftipps

          Auch interessant…