Folge 241

  • Hausarzt gesucht – Warum keiner mehr aufs Land will

    Folge 241 (27 Min.)
    Gäste: Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD, Gesundheitsexperte), Dr. Bertel Berendes (Landarzt in Westfalen) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2017Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.03.2017
00:25–00:55
00:25–
Sa 25.03.2017
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Peter Hahne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Hahne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1948) am

    Ich bin „Wesi“ und seit 4 Monaten in Halle wohnhaft. Nicht nur auf dem Land droht ein Hausarzt-Schwund.
    Ich telefonierte inzwischen mit 5 Ärzten in der näheren Umgebung, alle lehnten ab mich aufzunehmen. Begründung: Kapazitäts-Probleme..
    Beim Kardiologen rief ich wegen einer Überweisung vom Internisten an, dieses Jahr keine Termine mehr (Auskunft am 25.3.2017).
    Nur weil ich die private Krankenversicherung ins Spiel brachte, wurde mir angeboten am Montag zu Sprechstunde zu kommen!!!!!!!!!!!!
    MfG

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Hahne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…