Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (12 Min.)
    Im Weltall gibt es keine Werbe-Prospekte. Wie sonst wäre es zu erklären, dass Dinko auf einen Reklame-Brief von Captain Spangley hereinfällt? Eine Million Dollar hat Tommy gewonnen, das glaubt Dinko in dem Brief zu lesen. So viel Geld muss natürlich sofort ausgegeben werden. Als Tommy von der Sache Wind bekommt, ist Dinko schon im Kaufrausch. Ob Tommy ihn stoppen kann? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 15 (12 Min.)
    Tommy muss für die Schule einen Aufsatz schreiben mit dem Titel „Was ich mal werden möchte, wenn ich groß bin“. Klarer Fall, denkt Alien Dinko, das bedeutet, Tommy wird sich in ein anderes Wesen verwandeln. Aber was wird dann aus ihm? Wird Tommy dann noch sein bester Freund sein? Das kann Dinko auf keinen Fall zulassen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 16 (12 Min.)
    Alien Gumpers ist zutiefst betrübt. Denn Tommy hat sich offenbar bei seiner Freundin Melba übel über ihn beschwert und will ihn rauswerfen. Verzweifelt bemüht sich Gumpers, es Tommy besonders nett zu machen. Aber egal, was er tut, Tommy ist total komisch zu ihm. Enttäuscht beschließt Gumpers, aus dem Leuchtturm auszuziehen. Mag sein Freund ihn wirklich nicht mehr? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 17 (12 Min.)
    Bei einem echten Kapitän gehört Seemannsgarn einfach dazu. So auch bei Captain Spangley, der eine Geschichte von einem riesigen Seeungeheuer erzählt, das in der Bucht von DeSpray Bay sein Unwesen trieb. Doch plötzlich, er traut seinen Augen kaum, glaubt er durchs Fernrohr eben jenes Seeungeheuer zu entdecken. Sofort ruft er alle zur Jagd auf das Monster. Ob es tatsächlich Seeungeheuer in DeSpray Bay gibt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 18 (12 Min.)
    Tommy scheint an einer seltenen Krankheit zu leiden. Er bewegt sich sehr eigenartig und redet unverständlichen Quatsch. Dinko und seine Freunde machen sich große Sorgen. Als Tommy dann auch noch von einer fremden Delegation erzählt, die seine Schule besuchen kommt, ist sich Dinko sicher: Die bösen außerirdischen Fargonier kommen und werden DeSpray Bay erobern! Dagegen muss er etwas unternehmen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 19 (12 Min.)
    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Das ist auch im Weltall so. Gumpers und Swanky haben sich furchtbar gestritten und nun gibt es für die beiden nur eine Lösung. Der conformianische Entscheidungsfinder muss den Streit schlichten. Aber, ob das Urteil im Sinne der beiden Streithähne ausfällt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 20 (12 Min.)
    Ein großer Tag steht an! Es ist das Conforma-Festival des Außerirdisch-Seins. Für Dinko und seine Freunde einer der höchsten Feiertage des Jahres, da an diesem Tag der Außerirdische des Jahres gewählt wird. Das ist der größte Traum des eitlen Swanky. Darum bittet er seinen Freund Tommy, bei Wahlleiter Dinko ein gutes Wort einzulegen. Aber Tommy hat ganz andere Probleme. Er muss eine riesige Menge Karamellbonbon-Schachteln für Captain Spangley ausliefern. Doch so leicht gibt Swanky nicht auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 21 (12 Min.)
    Swanky hat die Nase voll! Scruffy, der Hund, geht ihm mal wieder gehörig auf die Nerven. Aber diesmal greift Swanky durch. Kurzerhand setzt er den Hund auf die Straße. Scruffy, der nur spielen wollte, ist zu Tode betrübt. Will ihn jetzt niemand mehr? Da entdeckt er Captain Spangley, der seltsam vor sich hin murmelt. Findet Scruffy bei ihm ein neues Zuhause? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 22 (12 Min.)
    Sport ist Mord! Und, dass Fußball aufs Gehirn schlägt, weiß man auch schon längst. Nur Tommy muss diese Erfahrung erst leidvoll machen. Beim Fußballspielen mit Dinko und Gumpers wird er vom Ball am Kopf getroffen. Als Tommy wieder zu sich kommt, hat er alles vergessen. Auch wer sein bester Freund ist. Dinko und Gumpers sind sich sicher, dass böse Außerirdische Tommys Gehirn geklaut haben. Sie versuchen alles, um Tommy zu helfen. Swanky hat mit dem hirnlosen Tommy indessen ganz andere Pläne … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 23 (12 Min.)
    Swanky zerstört versehentlich die Lautsprecheranlage von Tommy. Kein Problem, denn schließlich kann man neue Lautsprecher kaufen – wenn man Geld hat! Das haben Tommy und seine außerirdischen Freunde aber nicht. Also ist Jobsuche angesagt. Zum Glück hat Captain Spangley Arbeit für die vier. Allerdings muss er seinen neuen Mitarbeitern das Geheimnis der Karamellherstellung verraten. Ob das Geheimnis bei ihnen gut aufgehoben ist? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 24 (12 Min.)
    Einmal im Jahr wird ein großes Fest zu Ehren der Familie DeSpray veranstaltet, die einst Tommys Heimatort gegründet hat. Wie jedes Jahr wird es eine Parade mit bunt geschmückten Festwagen geben. Tommys Freundin Melba will unbedingt den Preis für den schönsten Festwagen gewinnen. Deswegen müssen ihr alle beim Bau helfen. Dummerweise hat Melba aber nicht mit dem Ideenreichtum von Tommys außerirdischen Freunden gerechnet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007KI.KA
  • Staffel 2, Folge 25 (12 Min.)
    Dinko hat es schon immer geahnt: Das Ende ist nah! Denn es ist der letzte Tag auf dem letzten Kalenderblatt. Für Dinko bedeutet dies, das Ende der Zeit ist gekommen! Aber warum bereiten dann Tommy und seine Freunde eine Party vor? Wollen sie vielleicht noch einmal richtig groß feiern bevor die Welt untergeht? Dinko macht sich auf alles gefasst und beschließt, die letzten Stunden das Leben zu genießen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006KI.KA
  • Staffel 2, Folge 26 (12 Min.)
    Swanky fand die Erde eigentlich immer schon doof. Da kommt ihm das Angebot von Imperator Breet gerade recht, neuer Botschafter auf dem Planten Rudesmell zu werden. Während er die Koffer packt, merken seine Freunde Tommy, Dinko und Gumpers, wie sehr sie ihn vermissen werden. Aber können sie Swanky von seinem Vorhaben abbringen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pet Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…