Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Pet Alien“ startete am 11.03.2008 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (12 Min.)
    Da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen! In einem Anfall von Übermut hat Granville sich als zukünftigen König von DeSpray Bay bezeichnet. Grund genug für Swanky, in der Hoffnung auf einen Posten als Vizekönig, die Seiten zu wechseln. Er verlässt seine Freunde und zieht hinauf auf den Granvilleschen Hügel. Tommy und die Aliens sind fassungslos. Doch schon bald muss Swanky erkennen, dass kein noch so großer Luxus wahre Alienfreundschaft aufwiegen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 2 (12 Min.)
    Des Wahnsinns fette Beute! Nun haben Gabby und Dinko sogar einen Tommy-Fanclub gegründet. Tommy und die Aliens stehen vor einem Rätsel: Warum bloß verbringen Gabby und der quietschgrüne Außerirdische nur so viel Zeit miteinander? Aus Protest eröffnen sie eine eigene, supergeheime Vereinigung. Ein wahnwitziger Konkurrenzkampf um den exklusivsten Club beginnt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 3 (12 Min.)
    Tommy liebt Fastfood. Bisher hat sich auch Dinko keine Gedanken über den zweifelhaften Nährwert von Hamburger und Co. gemacht. Doch plötzlich wird er aus Sorge um Tommys Gesundheit zum missionarischen Gesundheitsfanatiker. Ab diesem Zeitpunkt ist der Leuchtturm fastfoodfreie Zone. Als Dinko seinen Freund Tommy dann mit einem Hamburger erwischt, hängt der Haussegen schief. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 4 (12 Min.)
    Als ob der Unterricht nicht schon anstrengend genug wäre, nun muss Tommy sich auch noch in der Pause ärgern lassen. Er scheint der einzige Schüler ohne Schuhe der angesagtesten Marke zu sein. Tommy ist traurig. Wie gewöhnlich kann Dinko das nicht mit ansehen und überreicht seinem Erdenfreund feierlich ein paar außerirdische Racketenschuhe. Sehr cool! Doch als die Schuhe plötzlich Besitz von Tommys Persönlichkeit ergreifen, wird aus Mode bitterer Ernst. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 5 (12 Min.)
    Hals- und Beinbruch? Na ja, diesmal hat es beim Fußballspielen Tommys Arm erwischt. Tommy findet den Gips ziemlich cool, was Dinko jedoch gar nicht verstehen kann. Noch weniger kann er sich allerdings selbst verzeihen, dass er Tommy nicht vor dieser schmerzhaften Erfahrung hat bewahren können. Daher legt er ein außerirdisches Kraftfeld um seinen Erdenfreund. Sobald Tommy etwas oder jemand zu nahe kommt, spielt die Schutzblase verrückt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 6 (12 Min.)
    Dinko hat die fixe Idee, eine Statue von Tommy in DeSpray Bay aufstellen zu wollen. Nicht einmal Tommy ist von der Idee begeistert, doch Dinko lässt sich nicht von seiner Überzeugung abbringen: Tommy hat ein eigenes Denkmal verdient. Als ein erster Versuch aus Kartoffelbrei ein Raub der Möwen wird, nehmen die Statuen immer monströsere Ausmaße an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 7 (12 Min.)
    Nun sind die Aliens ja schon eine ganze Weile auf der Erde. Ein Heimatbesuch lässt sich nicht länger aufschieben. Und so macht sich Swanky zähneknirschend auf die Reise. Durch eine Unachtsamkeit wird Swankys galaktische Reiseblase beschädigt und muss auf einer einsamen Insel notlanden. Doch anstatt angesichts der neuen Situation in Panik auszubrechen, erklärt Swanky das Eiland zu seinem Königreich. Doch leider hat er die Rechnung ohne den einzigen Bewohner der Insel gemacht, einen renitenten Affen. Derweil ahnen weder Tommy und die Aliens noch Swankys Familie von der Bruchlandung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 8 (12 Min.)
    Wir wussten ja schon immer, dass Dinko seinen Freund Tommy von der Erde furchtbar gern hat. Aber nun nimmt sein Beschützerdrang wirklich überhand. Dinko macht die neue Vogelscheuche der Nachbarn als feindlichen Agenten aus, der Tommy nach dem Leben trachtet. Während Tommy in der Schule ist, setzen die Aliens alle Hebel in Bewegung, um dem mit Stroh gefüllten Fiesling den Garaus zu machen. Und Tommy darf in keinem Fall nach Hause kommen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 9 (12 Min.)
    Beim Quartettspielen gewinnt Tommy gegen Clinton. Eifersüchtig auf Tommys Erfolg fordert Granville ihn heraus. Doch zum Sieg fehlt Tommy diesmal die entscheidende Karte: der Kriegsherr. Doch Hilfe ist nicht fern. Dinko treibt kurzerhand einen echten Kriegsherrn von seinem Heimatplaneten Conforma auf. Dieser soll gegen den schmächtigen Granville antreten. Ob wir uns Sorgen machen müssen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 10 (12 Min.)
    Spät, aber immerhin: Irgendwann fällt Dinko auf, dass Tommy und alle anderen Einwohner von DeSpray Bay Kleidung tragen. Dinko weiß zwar nicht genau warum, aber seine Nacktheit ist ihm furchtbar peinlich. Nach einer kratzigen Begegnung mit einem Wollpullover erkennt Dinko endlich: Kleidung ist des Erdlings Feind. Und so muss auch Tommy um seinen Kleiderschrank fürchten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 11 (12 Min.)
    Genervt fordert Swanky den Auszug seines rosa Mitbewohners Gumpers. Er soll den Sinn seines Lebens finden. Völlig überfordert stürzt Gumpers in eine Identitätskrise. In der Bäckerei um die Ecke erkennt er in den Lebkuchenfiguren verzauberte Einwohner von DeSpray Bay. Endlich hat er seine Bestimmung gefunden: Er muss die bemitleidenswerten Kreaturen befreien. Erneut ist Tommys Einfühlungsvermögen gefragt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 12 (12 Min.)
    Tommy und die Aliens sind schockiert: Captain Spangley will die Stadt verlassen. Angeblich ist das unheimliche Seeungeheuer Klattou hinter ihm her und hat sich in DeSpray Bay angekündigt. Tommy kann ihn zum Bleiben überreden, doch Captain Spangleys Selbstbewusstsein liegt am Boden. Stunden der Vorbereitung auf die Begegnung mit dem Schrecken der Meere beginnen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 13 (12 Min.)
    Wer den Mathemarathon gewinnt, wird Captain Spangleys neuer Karamellgeschmackstester. Tommy will den Job, hat aber das ein oder andere Rechendefizit. Ganz im Gegensatz zu Gumpers. Ja, Gumpers. Ungeahnte Fähigkeiten stecken in dem rosa Riesen. Doch auch Melba ist scharf auf den Posten. Und so lässt sich Tommy auf einen gewagten Plan ein: Per Gedankenübertragung soll Gumpers seinem Erdenfreund während des Mathemarathons die richtigen Antworten zuschanzen. Das kann ja nur schief gehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pet Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…