Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (12 Min.)
    Ist er nicht niedlich? Oggy, der kleine achtarmige Krake, ist das neue Haustier von Tommys Schulklasse. Und ausgerechnet Tommy soll ihn versorgen. Zu dumm nur, dass seine außerirdischen Mitbewohner alle vorherigen Klassen-Haustiere gegessen haben. Auch diesmal wetzt Gumpers schon die Messer. Wird Tommy den kleinen Tintenfisch retten können? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 15 (12 Min.)
    Karriere beim Film! Wer hat nicht schon mal davon geträumt? Tommy sieht seine Chance gekommen, als Captain Spangley einen Kurzfilm-Wettbewerb veranstaltet. Mit einem Video über den Leuchtturm ist ihm der Sieg sicher, denkt Tommy. Die Aliens haben wieder einmal ganz andere Pläne! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 16 (12 Min.)
    Jeder weiß, dass Montag der schlimmste Tag der Woche ist! Auch Tommy hasst Montage und ausgerechnet an diesem passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Sein Freund Dinko hat Mitleid mit Tommy. Und er hat auch schon eine Idee! Mittels einer neuen Erfindung lässt er den Montag immer wieder neu beginnen. Ob er Tommy damit helfen kann? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 17 (12 Min.)
    Etwas Seltsames geht in DeSpray Bay vor sich. So seltsam, dass es sogar dem Alien Dinko unheimlich ist. Die Menschen backen Plätzchen, verpacken Geschenke, dekorieren ihre Häuser, so etwas hat es im Weltall noch nirgends gegeben! Dinko ist sich sicher, dass der Ort in großer Gefahr ist und setzt alles daran, seinen Freund Tommy zu retten! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 18 (12 Min.)
    Werwölfe, wer glaubt denn an so einen Unsinn! Tommy jedenfalls glaubt nicht daran, als Alien Dinko mal wieder anfängt, eine von seinen Gruselgeschichten zu erzählen. Darin behauptet der Alien, dass sich der brave Hund Scruffy in einen gefährlichen Werwolf verwandelt. So ein Quatsch, meint Tommy. Aber dann geschieht etwas Unglaubliches! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 19 (12 Min.)
    Wie uncool! Tommy ist von seiner Mutter dazu verdonnert worden, Akkordeon spielen zu lernen. Nun ist Üben angesagt. Jeden Tag eine Stunde! Dabei hat Tommy so viel Wichtigeres zu tun. Fußball spielen mit Dinko, zum Beispiel. Da weiß Swanky Rat. Er bietet sich als Akkordeon-Double an. Freilich erwartet er dafür die eine oder andere Gefälligkeit von Tommy. Begeistert will Tommy das freundliche Angebot annehmen. Aber dann macht er eine überraschende Entdeckung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 20 (12 Min.)
    Angst im Dunkeln, wer kennt das nicht? Zum Glück gibt es diese kleinen Nachtleuchten, die man in die Steckdose steckt! Dummerweise ist Tommys kleines Licht aber verschwunden. Und nun hat Tommy ein Problem. Denn es ist Schlafenszeit und er traut sich nicht ins Bett zu gehen. Seine Alien-Freunde mit einem Herz für Menschen wollen ihm helfen. Allerdings greifen sie diesmal zu einer sehr drastischen Maßnahme. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 21 (12 Min.)
    Hat Dinko richtig gehört? Tommys Freundin Gabby hat es auf dessen Herz abgesehen? Jedenfalls ist Tommy spurlos verschwunden. Und Gabby redet von nichts anderem als davon, dass sie sich Tommys Herz wünscht. Geht es hier etwa um niederträchtigen Organ-Klau? Dinko ist fest entschlossen, das Leben seines Freundes zu retten! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 22 (12 Min.)
    Flip ist verliebt! Denn Tommys Freundin Gabby hat einen Vogel. Auf genau den hat der außerirdische Flattermann ein Auge geworfen. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Federvieh, der Vogel ist so merkwürdig starr. Und warum will Tommy nicht, dass Flip diesem Vogel den Hof macht? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 23 (12 Min.)
    Wahnsinn, einmal mit dem Lieblingsstar alleine ins Kino! In DeSpray Bay hat sich ein berühmter Hollywood-Star angekündigt und sein größter Fan darf mit ihm die Premiere seines neuen Films angucken. Der ganze Ort ist aus dem Häuschen, denn jeder will der Super-Fan sein. Auch Tommy macht mit. Aber Fan-Sein ist gar nicht so leicht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 24 (12 Min.)
    Eine funkelnagelneue Spielkonsole hat Captain Spangley dem Jungen versprochen, der die meisten Zeitungen austrägt. Eifrig wie selten machen sich Clinton, Melba, Granville und Tommy an die Arbeit. Eine neue Spielkonsole finden auch die Aliens, die sich in Tommys Leuchtturm eingenistet haben, nicht übel. Deswegen beschließen sie, ihrem irdischen Freund außerirdisch zu helfen. Die Sache hat nur einen Haken: Im Weltall weiß niemand, wie man Zeitungen austrägt. Und was sind überhaupt Zeitungen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 25 (12 Min.)
    Die große DeSpray Bay-Gartenschau steht vor der Tür. Tommys Mutter ist ganz aufgeregt, denn sie will für ihre schönen Blumen einen Preis gewinnen. Allerdings war es keine gute Idee, ausgerechnet Tommy mit der Pflege der kostbaren Gewächse zu betreuen. Es dauert nicht lange und das Grünzeug geht ein. Nun kann nur noch ein Wunder helfen. Ein außerirdisches vielleicht? Alien Dinko weiß natürlich Rat … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006KI.KA
  • Staffel 1, Folge 26 (12 Min.)
    Eine riesengroße Spritze mit einer langen, spitzen Nadel. Davor hat Tommy große Angst. Aber seine Mutter kennt kein Erbarmen. Die Grippe ist im Anmarsch und Tommy soll geimpft werden. Da ist Panik im Leuchtturm angesagt! Vielleicht kann Dr. Daffodil, der Arzt aus dem Weltall, dem Erdling helfen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pet Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…