Patito Feo

    Patito Feo

    RA 2007–

    Patricia „Patito“ lebt mit ihrer Mutter in Bariloche. Durch einen Zufall lernt sie Mattias kennen und verliebt sich in ihn. Ihre Mutter Carmen stößt auch mit ihrer großen Liebe zusammen, doch bevor sich die Dinge weiterentwickeln können, steht der Umzug von Patito und ihrer Mutter an.

    In ihrer neuen Schule trifft sie auf neue Freundinnen, aber auch auf Feindinnen – die „Divinas“ („Die Hübschen“) und Mattias, der allerdings mit Antonella, die Anführerin der Divinas zusammen ist. Kann Patricia, das hässliche Entlein, trotzdem den Kampf um ihren Traumprinzen gegen die hübsche Antonella gewinnen? (Text: NN)

    Patito Feo – Kauftipps

    Patito Feo – Community

    Sara (geb. 1998) am 16.02.2013: Also.. ich bin Italienerin und schaue diese serie im italienischen fernsehen an! Aber da ich jetzt auch Argentinisch kann, schau ich es im Internet auf Argentinisch an haha, also im originalen. Ich kenn viele Schauspieler von Patito Feo aus anderen Serien und ich liebe sie! Aufjedenfall Brenda Asnicar (Antonella), sie ist mein Idol und ich schau alle serien an wo sie mitspielt. Auch Patito Feo. Und ich muss sagen es ist schon bisschen kindisch, aber man lernt auch viel draus. Die Serien von Chris Morena (<3) sind einfach die besten! So wie Chiquititas, Floricienta, Rebelde Way und aufjedenfall CASI ANGELES! Das ist eine Serie, die wirklich wertvoll ist. Ist aber schade das wenigstens diese Serie nicht im Deutschen laeuft :/ Aber egal, passt. Ich empfehle euch alle Serien von Chris Morena anzuschauen, auch wenn auf Argentinisch. Die sind einfach PERFEKT! :)
    Patito (geb. 1997) am 10.11.2011: Jaa ich würde die serie jeden tag gucken wenn die in deutschland ausgestrahlt wird. ich möchte das so unbedingt.. Ich hab versucht an disney zu schreiben damit sie die serie ausstrahlen aber hat nicht geklappt. sie haben mir nicht zurück geschrieben aber ich will so gerne das patito feo auch in deutschland ausgestrahlt wird. die serie ist so wunderschön aber naja. :( Hoffentlich wird die serie bald hier ausgestrahlt. und das mit der aktion ist eine gute idee nur wie.?
    Ilias (geb. 1997) am 10.11.2011: Jaa.. also ich würde das aufjedenfalll anschauen. die serie ist echt schön. ich gucke die jedentag. ich möchte so gerne das die serie auch hier in deutschland ausgestrahlt wird. jaa deine idee ist gut aber wie ´?
    Nikoletta (geb. 1996) am 03.11.2011: ich bin auch griechin und schaue des auch an macht doch so ne aktion das patito feo in deutschland spielen soll aber die lieder sollen auf spanish bleiben ich däte des ankuken bei den liedern mit deutschen untertitlel
    funny (geb. 2000) am 02.07.2011: bin auch griechin suche aber die schauspielerin die pati spielt

    Cast & Crew